Liebeserklärung! Justin Bieber bewundert Selena Gomez' Hintern

Das Paar meint es wieder ernst

Justin Bieber, 20, fährt jetzt aber die schweren Geschütze auf, um seine Selena Gomez, 22, bei Laune zu halten. Denn der Sänger zeigt jetzt mal wieder öffentlich, für wen sein Herz schlägt.

„All I need is a Beauty and a Beat“, so singt der Kanadier in einem Song. Die Schönheit hat er anscheinend auch gefunden und lichtet sie jetzt von ihrer Schokoladenseite ab. 

Justin steht auf Selenas Hintern

Ein dunkelblaues Kleid schmeichelt ihrem Körper, die langen Haare verhüllen ihr Gesicht, während sie rote Blumen pflückt. Auf Instagram teilt Bieber dieses Foto mit seinen Fans und lässt es allerdings völlig unkommentiert. 

 

 

Seine Anhänger sind sich allerdings komplett sicher: Das ist seine Selena und eine „wunderschöne Liebeserklärung“ an sie. 

Aktuell sind die Zwei nämlich wieder total happy und planen sogar, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Justin, bitte benimm dich dieses Mal!