Liebesgerüchte! Läuft da was zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk?

Die Schöne & der Schauspieler wurden beim Date gesichtet

Nächstes Hot Couple? Bradley Cooper und Irina Shayk wurden beim Date erwischt! Dabei vermuteten viele ein Liebescomeback zwischen Bradley und Suki Waterhouse. Irina Shayk war zuvor mit Fußball-Kicker Cristiano Ronaldo liiert.

Avanciert Bradley Cooper, 40, doch noch zu einem Weiberheld? Erst vor wenigen Tagen soll er noch mit seiner angeblichen Ex Suki Waterhouse, 23, auf dem Coachella-Festival geturtelt haben, da werden Gerüchte laut, Bradley habe seine schönen Augen auf eine andere geworfen: Sexy Single Irina Shayk, 29! 

Bandelt Bradley mit Irina an?

Wie die US-Website "Page Six" berichtet, sollen Bradley Cooper und das russische Model Irina Shayk gemeinsam ein Theaterstück am New Yorker Broadway besucht haben. Die beiden sahen sich am Mittwochabend das Stück "Finding Neverland" an. 

Eine Verabredung am Abend? Zwei Singles, die beim anderen Geschlecht begehrter kaum sein könnten? Das schreit ja förmlich danach, als stünde hier nicht nur ein besonders ausgeprägtes Interesse an kulturellen Aktivitäten im Vordergrund ...

"Page Six" will von Insidern erfahren haben, dass sich die beiden schon seit einer Weile über gemeinsame Freunde kennen, seit einer Woche sei der Kontakt aber intensiver geworden und sie würden einander treffen.

Turtelnd mit Suki Waterhouse 

Dabei wurde Frauenschwarm Bradley erst vor wenigen Tagen noch mit seiner Ex-Freundin Suki Waterhouse auf dem Coachella-Festival im kalifornischen Indio gesichtet. Beobachter und Fans gingen schon davon aus, das Pärchen hätte sich nach seiner Trennung wieder zusammengerauft.