Liebeskummer? Ach was! So lenkt sich Miley Cyrus nach der Trennung ab

Wer war noch mal Patrick Schwarzenegger? Kiffen und knutschen ist angesagt!

Oh la la, hat Miley Cyrus etwa das Ufer gewechselt? Statt Liebeskummer... ... lenkt sich die Sängerin nach der Trennung von Patrick Schwarzenegger lieber ab. Oder sie lässt sich von Freundin Cara Delevingne trösten.

Vor knapp einer Woche wurde die - diesmal wirklich endgültige - Trennung von Miley Cyrus, 22, und Patrick Schwarzenegger, 21, bekannt. Die beiden passten dann wohl doch nicht so gut zusammen, wie anfangs noch gedacht. Doch anstatt sich in den eigenen Tränen zu verlieren und in Liebeskummer zu versinken, lenkt sich die Skandalnudel lieber ab: Mit lesbischen Knutschereien, dicken Joints und ganz vielen Umarmungen...

Patrick? Wer ist das nochmal?

Nach dem Ende einer Beziehung - möge sie noch so kurz gewesen sein - ist das eigene Ego erst einmal tief angekratzt. "Warum hat es nicht geklappt? Liegt es an mir? Bin ich gut so wie ich bin?" sind Fragen, die unweigerlich auftauchen.

Miley Cyrus geht mit dem  Liebesstress wegen Patrick Schwarzenegger ganz anders um. Sich quälen und pausenlos darüber nachdenken, warum es zu der Trennung gekommen ist? Nicht mit der Sängerin!

Spannende Ablenkungsmanöver, feiern bis der Arzt kommt und kiffen bis zur absoluten Besinnungslosigkeit stehen ab jetzt auf Mileys kunterbuntem "Liebeskummer? Was ist das?"-Plan!

Auf einer dekadenten Party ließ es Miley jetzt zusammen mit anderen Celebs wie Paris Hilton, 34, ordentlich krachen. Nach ein paar Gläsern Champagner zuviel wurde dann der nächstbeste Mund zum Knutschen gesucht. Und das der ausgerechnet einer Frau gehörte und Miley das überhaupt nicht störte, hielten die Promi-Fotografen Mert & Marcus auf Instagram fest.

Komm' an meine Brust!

Nach der Bussi-Attacke ging es dann gleich in die Arme von Model-Freundin Cara Delevigne, 22. Ein bisschen getröstet werden ist dann doch gar nicht sooo schlecht. An Caras Brust liegt es sich aber auch wirklich gut...

Nach der Party ist vor dem Joint. Kaum Zuhause angekommen, zündete sich Miley Cyrus eine grüne - überdimensional große - Tüte an und genoss im Comic-Schlafanzug das kuschelige Bett.

Na, Miley hat immer noch sichtlich ihren Spaß...

Sieh dir hier das Video an:

Geht Miley richtig mit der Trennung um?

%
0
%
0
%
0