Liebesurlaub? Rihanna und Lewis Hamilton turteln auf einer Yacht auf Barbados

Die Sängerin und der Formel-1-Star heizen die Gerüchteküche an

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Rihanna, 27, und Lewis Hamilton, 30, werden in letzter Zeit häufig miteinander gesichtet. Die Sängerin urlaubt momentan auf ihrer Heimatinsel Barbados und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Doch offensichtlich ist die 27-Jährige in männlicher Begleitung. Erst kürzlich wurde sie beim Feiern mit Lewis Hamilton erwischt, nun tauchen Fotos der beiden auf, wie sie sich auf einer Yacht amüsieren...

Verbringen Rihanna und Hamilton ihren ersten Liebesurlaub?

In Barbados feierte die sexy Sängerin den Maskenball-Umzug des Erntedankfest und tanzte ausgiebig zum Rythmus der Musik. Sehr auffällig: Lewis Hamilton war auch dabei! Der Formel-1-Star hielt sich zwar während des Trubels im Hintergrund, doch ihm und Rihanna wurde schon zuvor eine Affäre nachgesagtOb die beiden wohl zusammen ihren ersten Liebesurlaub auf der Insel verbringen?

Turteleien auf einer Yacht in Barbados

Jetzt sprechen weitere Fotos dafür: Die beiden Promis zeigten sich auf einer Yacht bedacht in der Öffentlichkeit. Rihanna, die einen sexy weißen Bikini trägt, turtelt mit dem Rennfahrer - und der ist sichtlich angetan von der rassischen Schönheit.

Was Lewis Ex-Flamme Nicole Scherzinger wohl zu den Paparazzi-Schnappschüssen sagt? Sie und der Formel-1-Star waren von 2007 bis 2014 ein Paar, allerdings mit einigen Unterbrechungen. Letztendlich soll die Beziehung an unterschiedlichen Zukunftsplänen gescheiert sein. Scherzinger wolle bereits heiraten und eine Familie gründen, Hamilton war angeblich noch nicht bereit dazu.

Scheint, als sei es nur noch eine Frage der Zeit, bis Rihanna und Lewis Hamilton sich offiziell zu ihrer Liebe bekennen...