Lieblings-Look: Olivia Palermo verzaubert uns mit klassischer Eleganz

Ihr Gesamt-Outfit im Trend-Check

Wir haben diese Woche unzählige Promibilder gesichtet. Einige waren witzig, verstörend und einige eben auch einfach wunderschön. So wie das Bild von Stil-Ikone Olivia Palermo. Die 29 Jährige hat den Fashion-Dreh einfach raus. Was uns an ihrem Look besonders gefällt, verraten wir euch in unserem Lieblings-Look Trend-Check.
 

Gut Betucht

Solltet ihr auch noch ein hübsches Seiden-Carré in der Schublade liegen haben ( vielleicht mal Omi frage, die haben sowas sicher), ist jetzt die beste Zeit, es hervorzuholen. Stilikone Olivia macht vor, wie wir den Klassiker in diesem Sommer tragen: locker um den Hals genotet zum süßen Sommerkleid. Andere coole Tragevarianten: Das Tuch um das Handgelenk oder um den Griff einer Tasche wickeln, damit seid ihr auf der Trend-Scala ganz weit oben.

Schau mir in die Augen, Kleiner!

Extragroße Brillengläser sind auch in dieser Saison mega-angesagt! Ob rund, eckig oder wie hier in nostalgischer Schmetterlingsform. Olivias Shades sind von Dior, ein ähnlich hübsches Modell
haben wir bei Asos für ca. 18 Euro entdeckt...

Alles K(l)aro?!

Bei den Pariser Haute-Couture-Schauen saß Olivia natürlich in der ersten Reihe. Da bekommt man auch sofort mit, was derzeit im Trend liegt. Zum Beispiel sommerliches Vichy-Karo und
tiefe V-Ausschnitte. We love!

Klein, aber oho!

In so eine Mini-Bag passt nur das Allernötigste rein: Handy, Geldbörse, Schlüssel oder Hotelkarte und ein Lippenstift. Aber mal ehrlich: Was braucht eine Fashionista denn auch mehr?! Außerdem schonen die kleinen Schätze beim Tragen unseren Rücken.