Lieblingsteil! Kendall Jenner trägt stylishen H&M-Pulli

Ein Look zum Nachmachen!

Kendall Jenner hat Grund zum Jubeln: Sie hat einen neuen Lieblingspulli!  Das stylishe Stück kostet 59,99 Euro! Kendall kombiniert es mit einer Leder-Leggins und derben Boots 

Nicht nur Jennifer Lopez und Solange Knowles tragen gerne H&M, sondern auch echte Supermodels - wie Kendall Jenner! In Paris lief die Halbschwester von Kim Kardashian für Luxusmarken wie Marc Jacobs und Givenchy, aber privat entscheidet sie sich für die kostengünstige Variante. 

Die hübsche 18-Jährige besuchte in New York mit ihrer Freundin Ireland Baldwin ein Basketballspiel und war mit Abstand die stylishste Person in der ganzen Halle. Ein makelloses Make-up mit einem roten Kussmund, zurückgegelte Haare - und eben dieses Outfit!

Lieblingsteil-Alarm!

Kendall trug einen camelfarbenen lockeren Rollkragenpulli von H&M, der nicht nur schön, warm, vielfach kombinierbar, sondern mit 59,99 Euro für einen Celebrity ein echtes Schnäppchen ist. Das Supermodel trug dazu einen Look, den wir sofort nachmachen wollen:

Eine coole Lederleggins und derbe Boots und perfekt war das Outfit. Kein Wunder, dass Kendall so gut gelaunt wirkte! Lieblingsteile heitern eben immer auf.