10 Dinge, die jede Frau auf merkwürdige Art befriedigend findet!

Wir Frauen sind nicht ganz normal...

Ja, wir geben es zu, wir Frauen sind schon etwas merkwürdig und es gibt so einige Dinge, die wir auf eine absonderliche Art heimlich befriedigend finden und manche von den 10 Dingen sind auch ganz schön eklig…

1. Der Neandertaler-Befreiungsschlag

Kennt ihr das auch? Ihr habt euch eine zeitlang eure Beine nicht rasiert und nun seid ihr zur großen Tat geschritten. Sich nach dem Rasieren über die super glatten Beine zu streichen, hat etwas sehr Befreiendes an sich…

2. Saugstark

Wenn ihr eure Bude putzt und den Stabsauger in der Hand habt, löst das Geräusch des sich einsaugenden Schmutzes ein merkwürdig produktives und befriedigendes Gefühl aus…

3. Free the Nipples

Sich abends der Skinny Jeans und des BH‘s zu entledigen oder gar der High Heels, lässt Frau eine der größten Befriedigungen empfinden, die es überhaupt gibt.

4. Beauty and the Beast

Befriedigung ist, das perfekte Selfie nach nur 15 Anläufen hinzukriegen, anstatt den üblichen 70 Versuchen. So fühlen wir uns aus Anhieb auch wunderschön…

5. Kosmetikerin spielen

Sich erfolgreich Pickel auszudrücken, löst leider, so eklig es auch ist, bei vielen Frauen etwas Stressreduzierendes und Befriedigendes aus.

6. Bäumchen wechsel dich

Du hast deine Tage und dauernd verpasst du den Zeitpunkt um den Tampon zu wechseln? Sehr, sehr nervig! Um so schöner ist es, wenn man "on time" agiert.

7. Puhlen und es dann bereuen

Kennt ihr das, wenn ihr an eurem Nagellack rumpuhlt? Wenn man es schafft ihn fast komplett vom Finger zu fummeln, ist das schon ziemlich befriedigend für 10 Sekunden, danach ärgert man sich meistens, wie schei** es nun aussieht.

8. Klamotten-Neid

Ihr seht bei einer Freundin oder Kollegin ein neues Fashion-Piece, was ihr unbedingt haben wollt, klappt den jeweiligen Online-Shop auf und es gibt das gute Stück noch in eurer Größe, ach, ist das ein schönes Gefühl.

9. Kampf der Giganten

Ihr habt einen neuen Schwarm und ringt Ewigkeiten mit euch ihm wieder zu schreiben, möchtet aber von dem neuen Prinzen erobert werden. Dann der Moment, in dem er sich wieder rührt und ihr habt durchgehalten, das dicke Grinsen gibt es für euch nun inklusive!

10. Free the „Pferdeschwanz“

Den ganzen Tag mit einem hohen Zopf und einem festen Haargummi rumzulaufen ist echt belastend! Umso befreiender ist es dann, wenn man abends den Zopf löst und sich durch die Haare fährt. Ach ja….

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!