10 lustige Anzeichen, dass du alt geworden bist!

10 lustige Anzeichen, dass du alt geworden bist! - Unglaublich wie die Zeit vergeht, wenn Eminem schon über 40 ist...

Ja, wir werden alle nicht jünger, aber habt ihr mal drüber nachgedacht, wie lange das deutsche "Sommermärchen" schon her ist oder bei welcher Bravo Hits wir mittlerweile angekommen sind? Hier gibt es 10 lustige Anzeichen, dass ihr wirklich alt geworden seid...
© dpa
Na, was glaubst du, wie alt die beiden Darsteller von "My Girl" mittlerweile sind?

1) Eminem ist mittlerweile 45 Jahre alt, selbst seine Tochter Hailie ist schon 21 Jahre alt und entwickelt sich mehr und mehr zum It-Girl!

2) Will Smith ist sogar schon so alt wie damals „Onkel Phil“ in der Serie „Der Prinz von Bel-Air“.

3) Der Filmstart von „Titanic“ ist 19 Jahre her, fast zwei Jahrzehnte…

4) Unsere WM im eigenen Land und das „Sommermärchen“ ist 11 (!!!) Jahre her.

Na, ratet mal welche Bravo Hits gerade angesagt ist?

5) Inger Nilsson, die Schauspielerin der Pipi Langstrumpf, ist sogar schon 59 Jahre alt und war schon im schwedischen „Dschungelcamp“.

6) Na, was denkt ihr, welche „Bravo Hits“ gerade aktuell ist? Mmhh, es ist schon Nummer 96!

7) Die Veröffentlichung von „Der König der Löwen“ in den deutschen Kinos ist schon 23 Jahre her...

Welcher Trash-Song ist 20 Jahre alt und wird noch gespielt?

8) Die Kids, die 2000 geboren wurden, dürfen ab diesem Jahr legal Auto fahren.

9) Die beiden Darsteller aus dem Erfolgsfilm „My Girl", Vada und Thomas, sind jetzt 37 Jahre alt.

10) Der Gute-Laune-Song „Cotton Eye Joe“ ist schon 20 Jahre alt und ja, er wird noch immer gespielt...