Abnehm-Produkte im Praxistest

Abnehm-Produkte im Praxistest - Dieses Video von myPG zeigt, ob die Wundermittel wirklich etwas taugen

Abnehmen ohne Sport und eine Ernährungsumstellung - Angebliche Wunderwaffen versprechen genau das, im Kampf gegen die Kilos. Aber halten die Produkte wirklich was sie versprechen? Auf dem Videoportal myPG haben wir dieses Video gefunden, in dem Abnehm-Produkte einem Live-Test unterzogen werden. Das Ergebnis ist zumindest sehr amüsant…

© iStock
Ein bis zwei Kilo runter? Das wünscht sich fast jede Frau! Aber wie erreicht man sein Ziel?

Gibt es wirklich ein Wundermittel zum Abnehmen?

Nicht nur im TV, auch im Supermarkt werden wir ständig auf Produkte aufmerksam, die uns beim Abnehmen helfen sollen. Leider sind die Versprechungen der Hersteller oft nur heiße Luft und am Ende haben wir unnötig Geld aus dem Fenster geworfen.

Die Rede ist nicht nur von Schlankmachern im Ernährungsbereich, sondern auch technischen Geräten, die unser Fett ohne viel Mühe beim Fernsehen zum Schmelzen bringen sollen, oder ein Sixpack im Schlaf zaubern. Zugegeben, an die Wirkung glauben wohl die Wenigsten.

Der wohl lustigste TV-Live-Test ever!

Dennoch ist dieses Video von myPG wirklich sehenswert, denn es ist einfach nur super lustig zu sehen, wie die Produkte im Praxistest kläglich scheitern. In der US-amerikanischen Show „Bethenny“ probiert die gleichnamige Moderatorin zahlreiche Wunderwaffen im TV aus, zusammen mit Ali Vincent, der Gewinnerin der amerikanischen Version von „The Biggest Looser“.

Das witzige Ergebnis seht ihr hier:

Weitere coole Videos findet ihr auf myPG!