Abnehmen: Dieses Fitness-Gadget ist der perfekte Ersatz für Hula-Hoop-Reifen

Abnehmen: Dieses Fitness-Gadget ist der perfekte Ersatz für Hula-Hoop-Reifen - So kann jeder seine Taille formen

Viele Stars schwören auf das Training mit einem Hula-Hoop-Reifen. Wer allerdings Probleme hat, den Reifen oben zu halten, für den gibt es jetzt eine praktische Alternative. Mit dem gehypten Fitness-Gadget kannst du ebenfalls ganz easy und mit viel Spaß abnehmen.
© Pexels/Karolina Grabowska
Es gibt eine geniale Alternative zum Hula-Hoop-Reifen, die vor allem für Anfänger perfekt ist. 
  • Mit dem Hula-Hoop-Training kann man super abnehmen.
  • Doch die Balance zu finden, ist gar nicht so einfach – bis jetzt!
  • Es gibt ein Fitness-Gadget, das beim Rotieren nie runterfällt.

Hula-Hoop-Reifen: Dieses Tool ist perfekt für Einsteiger 

Bei den Promis ist das Hula-Hoop-Training schon lange total angesagt. Stars wie Beyoncé, Kate Upton oder Angelina Kirsch sind große Fans von dem Work-out. Was so einfach und nach Spaß aussieht, stellt sich in der Realität aber oftmals als ganz schön anstrengend und schwer heraus. Der Grund: Man muss den Reifen nicht nur um seine Taille kreisen lassen, sondern ihn natürlich auch dort halten. 

Wer trotzdem mit dem Hula-Hoop-Reifen abnehmen möchte, für den gibt es eine praktische Alternative, die aber genauso effektiv ist: Mit dem ″Smart Fitness Reifen″ von SpMove kannst du schnell Körperfett abbauen und deinen Body formen. Da der Reifen deiner Taillengröße angepasst wird, fällt er bei der Rotation nicht herunter. 

Hier kannst du das Fitness-Gadget für ca. 45 Euro shoppen.

Smart Fintess Reifen: Darum brauchen wir das Tool zum Abnehmen 

Mit dem ″Smart Fitness Reifen″ von SpMove kann sich wirklich jeder an dem Hula-Hoop-Training versuchen. Das ist den 24 abnehmbaren Knoten zu verdanken, die je nach Taillengröße kombiniert werden können. So bleibt der Reifen immer oben und fällt nicht herunter. 

Die Hula-Hoop-Alternative verfügt über einen elektronischen Zähler, der die Anzahl der Trainingsrunden anzeigt. Mit der weichen Schwerkraftkugel kannst du die entsprechende Trainingsstufe einstellen. Schon 5 Minuten sind ausreichend, um tolle Ergebnisse zu erzielen. Denn der Trainingseffekt ist vergleichbar mit 45-60 Minuten Laufen. 

Bei regelmäßiger Anwendung kannst du mit dem ″Smart Fitness Reifen″ abnehmen und deinen Body formen. 

Ein weiteres Highlight ist die 360 Grad stoßdämpfende Massagekontaktkonstruktion, die Taille und Bauch aus allen Richtungen schützen kann – und gleichzeitig dabei hilft, Fett zu verbrennen und Gewicht zu verlieren.

″Spaß beim Abnehmen″ 

Schaut man sich die knapp 1.500 Rezensionen an, dann wird deutlich, dass die Alternative zum herkömmlichen Hula Hoop ein echtes Must-have ist. Die User sind sich einig, dass man mit dem Fitness-Gadget super-viel Spaß beim Abnehmen hat. Hier ein kleiner Auszug aus den Bewertungen:

Ich bin 53 Jahre alt, leider durch die Jahre in die Breite gegangen, vor dem Smart Hula Hoop hatte ich einen Bauchumfang von 123cm, ich wog 103.5 kg. […] Innerhalb von 4 Wochen konnte ich 2 Elemente entfernen, mein Gewicht liegt bei 100,2 kg und mein Bauchumfang bei 117,3cm. Ich bin Mega glücklich meinen inneren Schweine Hund überwunden zu haben und etwas gefunden zu haben was in meiner Zeit passt und auch Spaß macht, mittlerweile schaffe 3.400 Umdrehungen.

 

Das macht auch einem Sportmuffel wie mir sehr viel Spaß.

 

Es ist wirklich sehr effektiv, ich habe knapp 2,5 cm Bauchumfang verloren und auch zwei Elemente weniger es macht immer noch Spaß, der Reifen ist auch immer noch heile und man hat wirklich mehr Bewegung im Alltag.

Noch mehr Hula-Hoop-Reifen kannst du hier shoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...