Abnehmen: Dieses Springseil verbrennt mehr Kalorien als Joggen!

Abnehmen: Mit diesem Springseil verbrennst du mehr Kalorien als beim Joggen!

Mit diesem Gadget wird Abnehmen zum Kinderspiel! Dank eines speziellen Springseils verbrennst du beim Rope Skipping extrem viele Kalorien und trainierst dabei noch Kraft und Ausdauer.

© iStock
Seilspringen trainiert den ganzen Körper und macht dich in kürzester Zeit rundum fit.
  • Rope Skipping ist ein Klassiker für das Kardiotraining
  • Mit einem speziellen Springseil wertest du dein Workout auf
  • So kannst du Kraft und Ausdauer trainieren und dabei eine Menge Kalorien verbrennen

Fitness-Trend: Springseil mit Gewicht

Seilspringen ist eine perfekte Alternative zur Joggingrunde: Du verbesserst dabei deine Kondition und verbrennst massig Kalorien. Außerdem ist Rope Skipping nicht nur ein super Kardiotraining, es macht auch eine Menge Spaß! Du willst noch mehr aus deinem Workout rausholen? Dann könnte dieser Fitness-Trend genau das richtige für dich sein. 

Mit einem gewichteten Springseil integrierst du ganz einfach ein Krafttraining in deine Routine und kannst zudem deine Sprunggeschwindigkeit erhöhen. So verbrennst du noch mehr Kalorien und kommst deinem Fitness-Goal in Rekordgeschwindigkeit näher. Das "Speed Set" von Everjump umfasst zwei Ropes mit verschiedenen Gewichten. Diese kannst du ganz einfach austauschen und genau an deine Körpergröße anpassen. 

Hier kannst du das Everjump "Speed Set" für unter 60 Euro shoppen

 

Abnehmen dank effektivem Ganzkörpertraining

Mit dem cleveren "Speed Set" von Everjump bekommst du einen Fitnesshelfer, derhochwertig verarbeitet und gut durchdacht ist. Durch die Gewichte wird deine Rope-Skipping-Session noch anstrengender, und das lohnt sich. Du trainierst durch die explosive Sprungbewegung nämlich nicht nur Beine und Po ideal. Auch Bauch- und Brustmuskulatur werden durch die extra Gewichte stark beansprucht, ebenso Rücken und Arme. Dazu kommt der hohe Kalorienverbrauch, der deine Fettpölsterchen im Handumdrehen schmelzen lässt. 

Quelle: PR

Noch mehr Fitness-Gadgets: