Adventskalender: Das sind die 25 schönsten Xmas-Kalender für Frauen!

Adventskalender: Das sind die 25 schönsten Xmas-Kalender für Frauen! - Es gibt so viele schöne Adventskalender...

Nicht mehr lange und es ist wieder Weihnachten! Doch vorher freuen wir uns noch auf die Saison der Adventskalender, die am 1. Dezember startet und uns den Alltag bis zum Heiligen Abend versüßt! Wir haben für euch die 25 schönsten X-Mas Kalender zusammengestellt!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Ja ihr Lieben, schon wieder ist fast ein Jahr rum. So manch einer ergeht sich in Rückblicken und Melancholie, wieder andere freuen sich wie verrückt auf die besinnliche Weihnachtszeit!

Schon in wenigen Wochen geht es los, da holen wir unsere Adventskalender hervor und erfreuen uns täglich an einer kleinen Überraschung.

Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an X-Mas Kalendern, von den verschiedensten Beauty-Produkten, bis hin zu tollen Pralinen oder dem absoluten Anti-Adventskalender ist alles dabei.

Wir haben uns umgeschaut und für euch die 24 schönsten Adventskalender rausgesucht!

Unser Favorit ist kaum auszumachen, aber ganz weit vorne liegen definitiv Sephora, Amorelie und Pechkeks!

Wir hoffen, das ihr euren perfekten Adventskalender finden werdet oder eurer Mutter oder Schwester so eine schöne Weihnachtsüberraschung bereiten könnt.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News