Banner Adventskalender Banner Adventskalender

Adventskalender mal anders: Für erotische Weihnachtstage

Schokolade kann jeder – was sich hinter diesen Türchen verbirgt, errätst du nie

Jedes Jahr pünktlich zum 1. Dezember freuen wir uns auf unseren Adventskalender, der uns die kalten Wintertage versüßt. Doch damit keine Langweile aufkommt, haben wir in diesem Jahr mal Ausschau nach originellen Kalendern gehalten – und die Anzahl an Alternativen zur klassischen Schoko-Version ist groß! Wie wäre es mal mit einem Erotik-Adventskalender?

Adventskalender mit Spaßfaktor

Adventskalender sind nicht nur für Kinder, sondern auch Erwachsene freuen sich über kleine Geschenke. Deswegen haben wir uns auf die Suche gemacht und einen Kalender der etwas anderen Art gefunden. Und wir müssen zugeben: Wir sind positiv überrascht!

Erotischer Adventskalender für Experimentierfreudige

Hinter den Türchen des Orion Adventskalenders verbergen sich jeden Tag heiße Preise, die das Warten bis Heiligabend erträglicher machen. Bis Weihnachten erwartet uns täglich einen eine neue Überraschung. Die Produkt-Vielfalt ist dabei äußerst groß, da sich keines der Geschenke wiederholt.

Einen Einblick gibt Sexologin Sandra Raunig im Video:

 

Eindeutiger Pluspunkt: Ein erotischer Adventskalender eignet sichhervorragend dazu, erotische Wünsche zu erfüllen, die sonst im Alltag zu kurz kommen. Heiße Unterwäsche, eine Augenbinde oder auch ein Massageöl mit Erdbeerduft – kleine kreative Geschenke bringen besonderen Schwung in den Dezember.

 

 

 

Lust auf die Hintertür? 25 sexy Überraschungen

Die Spannung, nicht zu wissen, was sich am nächsten Tag hinter dem Türchen befindet, sorgte für eine kribbelnde Vorfreude. Der Orion Weihnachtskalender verfügt im Gegensatz zu den meisten anderen Adventskalendern nicht über 24, sondern über 25 Türchen – ein kleines Hintertürchen lässt sich zusätzlich auf der Rückseite öffnen. Wir geben dem Kalender auf jeden Fall einen fetten Daumen nach oben.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News