Exklusiv
Anti-Valentinstag 2023: Die besten Geschenke für Singles

Anti-Valentinstag 2023: Die besten Geschenke für Singles - So überlebst du den Tag der Liebenden

Am 14. Februar ist Valentinstag und viele Verliebte sehen die Welt dann nur noch durch die rosarote Brille. Manche Singles würden sich hingegen am liebsten in den eigenen vier Wänden verkriechen, um sich den Anblick von turtelnden Paaren zu ersparen. Schluss damit! Dieses Jahr schreiben wir das Wort "Self-Love" groß und beschenken uns einfach selbst. Wir verraten dir, mit welchen Geschenken sich Singles selbst eine Freude bescheren können!
 

Laut Experten: DAMIT machen sich Singles eine Freude 

Wer am Valentinstag noch Single ist, der muss deshalb nicht direkt den Kopf im Sand stecken. Immerhin können wir an diesem Tag auch einfach uns selbst feiern. Schließlich ist jeder Mensch vollwertig – auch ohne Partner! Damit der Tag der Liebenden auch für Alleinstehende etwas Besonderes wird, haben wir bei Stella Maria Sorg und Lisa Kristina Meissner vom Geschenkportal MERSOR nachgefragt, sie sich in puncto Geschenke-Fragen bestens auskennen. 

Profile picture for user Stella Maria Sorg und Lisa Kristina Meissner
Unsere Expertinnen
Stella Maria Sorg und Lisa Kristina Meissner

Die beiden Gründerinnen haben mit MERSOR eine Plattform für schöne und hochwertige Geschenkideen geschaffen. Neben ihrer eigenen Linie gibt es im Shop eine Auswahl an handverlesenen Partnerprodukten. 

Auch als Single kannst Du den Valentinstag genießen. Selfcare ist hier das Motto! Der Valentinstag ist die perfekte Möglichkeit, sich selbst ein wenig 'Me-Time' zu gönnen. Mit Home-Spa-Produkten, wie z.B. von Banyô, außergewöhnlichen Deko-Kerzen von Yod & Co. oder einem Dankbarkeits-Journal von The Life Barn, kannst Du Dir selbst eine Freude machen – auch einfach mal so ganz ohne Anlass,

so Stella. 

Verwendete Quellen: eigenes Interview, PR

Lade weitere Inhalte ...