Astro: Diese Sternzeichen sind die besten Freunde

Diese Tierkreiszeichen brauchst du unbedingt an deiner Seite

Jetzt mal ehrlich: Was wären wir ohne unsere besten Freunde? Freundschaften sind extrem wichtig. Bei welchem Sternzeichen du gut beraten bist, es als Best Buddy zu haben, das verraten wir dir hier!

Diese Sternzeichen brauchst du in deinem Freundeskreis

Gute Freunde sind extrem wichtig: Sie freuen sich in den schönsten Momenten mit dir, aber haben auch ein offenes Ohr für dich, wenn es mal nicht so gut für dich läuft. Echte Freunde stehen dir einfach in jeder Lebensphase mit Rat und Tat zur Seite und spenden dir in schwierigen Momenten Trost.

Dabei ist es vielleicht kein Zufall, mit wem du befreundet bist. In gewissem Maße könnte die Wahl deiner besten Freundin nämlich auch mit ihrem Sternzeichen zusammenhängen, denn einigen der Tierkreiszeichen werden ganz besondere Eigenschaften zugeschrieben, die sich auch auf eure Freundschaft auswirken können.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

 

Wassermann (21. Januar bis 9. Februar)

Wer einen Wassermann zum besten Freund hat, der hat wahrscheinlich alles richtig gemacht: Diesem Tierkreiszeichen wird nachgesagt, dass es besonders aufrichtig, gesellig und hilfsbereit ist - keine unwesentlichen Merkmale für eine gute Freundschaft. So stehen dir Wassermanngeborene stetig mit einer helfenden Hand zur Seite und haben immer einen ehrlich gemeinten Rat auf Lager. "Wassermänner" (und -frauen) gelten außerdem als besonders unterhaltsam - so wird dir mit diesem Sternzeichen definitiv nie langweilig!

Waage (24. September bis 23. Oktober)

Wie das Sternzeichen Waage schon vermuten lässt, ist der Gerechtigkeitssinn bei diesen Menschen besonders ausgeprägt. Waagegeborene sind sensibel, harmoniebedürfig und ausgleichend. Hast du dir eine Waage als BFF ausgesucht, wird es wohl nie vorkommen, dass du dich neben ihr ungerecht behandelt fühlst, denn das würde dieses Sternzeichen ganz bestimmt niemals zulassen. Außerdem gilt dieses Tierkreiszeichen als mitfühlend, rücksichtsvoll und verständnisvoll - wichtige Eigenschaften für eine beste Freundin, oder?

Schütze (21. November bis 21. Dezember)

Das Sternzeichen Schütze kämpft für das, was ihm wichtig ist - und gehörst du dazu, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Der typische Schützegeborene ist aufrichtig, fair und vor allem großzügig. Ein Schütze weiß ganz genau, was er will und blickt zumeist optimistisch in die Zukunft, Rückschläge können diesem Sternzeichen nicht besonders viel anhaben. Gute Ratschläge oder ein offenes Ohr ist dir mit einem Schütze als Best Buddy garantiert. Und sollte dir jemand das Herz brechen, zieht dieses Sternzeichen definitiv mit dir in den Kampf!

Hat deine beste Freundin eines der genannten Sternzeichen?

%
0
%
0