Anzeige

Ausbildung mit echten Karrierechancen

Deine Zukunft beginnt jetzt - bei POCO!

Bestimmt kennst du POCO, den gelben Einrichtungsmarkt mit dem roten Smiley. Da bekommst du trendige Möbel, coole Teppiche, stylische Farben und noch viel mehr womit du deine Wohnung super einrichten kannst. Ein echter Superwohnmarkt! Bei POCO kannst du aber nicht nur shoppen, hier kannst du auch deine Ausbildung machen. 

Ausbildung bei POCO macht Spaß und bringt dich weiter

Du startest als Azubi und kannst dich genauso weiterentwickeln, wie du es willst und wie es für dich richtig ist. Wie zum Beispiel Ronald Groenert: Nach seiner Ausbildung hat er in verschiedenen Positionen gearbeitet und ist dabei immer ein bisschen weitergekommen. Jetzt ist er Trainee Marktleiter und wird demnächst seinen ersten eigenen POCO-Einrichtungsmarkt als Marktleiter übernehmen. 

Egal, ob es deine erste Ausbildung ist oder ob du als Quereinsteiger startest: Hier bist du willkommen und lernst mit individueller Betreuung, abwechslungsreich und praxisnah einen Beruf mit Zukunft. Und das überall in Deutschland. Bei POCO hast du außerdem die besten Chancen, nach der Ausbildung übernommen zu werden.  

All diese Ausbildungen bietet POCO an: 

  • Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
  • Fachlagerist und Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Geprüfter Handelsfachwirt (IHK, m/w/d)

Zusätzlich bildet POCO in den Zentralen in Bergkamen und Hardegsen aus:

  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
  • Informatikkaufmann (m/w/d) (nur in Hardegsen)

Das wäre auch was für Dich? Dann komm ins #TEAMPOCO!

Super einfach bewerben!

Du musst jetzt nicht erst einen Lebenslauf schreiben, ein Anschreiben aufsetzen und dann auf Post warten. Schick einfach eine SMS an 0173 / 2681-672. Wir melden uns auf jeden Fall bei dir. Oder du bewirbst dich online auf www.poco.de/teampoco. Gemeinsam finden wir heraus, wie deine Talente am besten gefördert werden und welche Ausbildung perfekt zu dir passt.  

Wir freuen uns auf dich. 

Probier doch einfach mal, dich bei POCO zu bewerben. Das ist nicht irgendein Unternehmen, das ist POCO. Und mit POCO garantiere ich dir eine richtig, richtig gute Zukunft,
 

ruft Marktleiter Oliver Siegel auf.