Abnehmen: Diese Pflanzenkapseln haben über 2700 positive Bewertungen

"Ich habe innerhalb von 3 Monaten 14 Kilo abgenommen"

Neues Jahr, neue Ziele! Nach dem Festtagsschmaus möchtest du jetzt ein paar Kilo abnehmen? Mit diesen Pflanzenkapseln sollen laut User-Bewertungen die Pfunde endlich purzeln … 

"Endlich Abnehmen": Bei diesen Kapseln ist der Name Programm 

Du hast die Feiertage richtig genossen und keine Kalorien gezählt, aber jetzt kommt das böse Erwachen auf der Waage? Fast jeder nimmt in der Weihnachtszeit zu und möchte die überschüssigen Pfunde pünktlich zum Start ins neue Jahr loswerden. Doch eine Diät kommt für dich nicht infrage? Können wir verstehen – und deshalb haben wir uns auf die Suche nach Alternativen gemacht. 

Dabei sind wir auf die "Endlich Abnehmen"-Kapseln von plantoCAPS gestoßen, die effektiv zum Gewichtsverlust beitragen sollen. Laut Hersteller wurden die Pillen nach aktuellen wissenschaftlichen Ergebnissen entwickelt und enthalten nur ausgewählte Inhaltsstoffe, die beim Abnehmen helfen sollen. 

Neben Kakabohnenextrakt, Chlorella- und Ginsengwurzel-Pulver enthalten die Pflanzenkapseln außerdem Glucomannan-Pulver. Dabei handelt sich um einen wasserlöslichen Ballaststoff, der aus der Konjakwurzel gewonnen wird. Das Besondere an Ballaststoffen: Sie quellen mit der Einnahme von Wasser auf und können so für ein schnelleres Sättigungsempfinden sorgen. Dadurch würdest du automatisch weniger essen. 

Zudem würde Glucomannan Heißhungerattacken vorbeugen. Studien zufolge könne der Ballaststoff der Konjakwurzel den Ghrelinspiegel positiv beeinflussen, genauer gesagt senken. Ist dieser gering, nehme der Appetit automatisch ab, heißt es. 

Da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, soll Glucomannan auch noch Fett binden können. Nimmst du Glucomannane zu einer Mahlzeit ein, können sie einen beträchtlichen Teil der enthaltenen Nahrungsfette aufnehmen. Fettpölsterchen an Bauch oder Hüften haben so keine Chance. 

 

 

So wendest du die Pflanzenkapseln richtig an

Die Anwendung der "Endlich Abnehmen"-Kapseln ist ziemlich simpel. Du musst drei Mal täglich zwei Kapseln zu eineinhalb Gläsern Wasser einnehmen. Nach 30 Minuten kannst du dir eine Mahlzeit gönnen. Damit der Diät-Booster seine volle Wirkung enthalten kann, sei es laut Hersteller wichtig, dass du auf eine kalorienarme Ernährung achtest. 

Neben einem gesunden, ausgewogenen Speiseplan sei aber auch eine ausreichende Bewegung sowie genügend Schlaf (am besten 8 Stunden täglich) zusätzlich zur Einnahme wichtig. 

Das Naturprodukt hat über 2.700 positive Bewertungen 

Normal Essen und trotzdem abnehmen – klingt einfach zu schön, um wahr zu sein, oder? Doch ein Blick in die Rezensionen des Schlank-Boosters zeigt, dass die Pflanzenkapseln tatsächlich wirken. Über 2.700 User haben satte 4 Sterne für das Produkt vergeben und loben es in den höchsten Tönen. Hier ein kleiner Auszug:

Mit den Kapseln kann man aber problemlos weniger essen als normal und nimmt dadurch geschmeidig über mehrere Wochen ab. So hat das zumindest bei mir geklappt. 

 

Nachdem jahrelang nichts weitergegangen ist und sich mein Gewicht die ganze Zeit 5 Kilo hoch und runter bewegt hat, geht jetzt endlich so einiges. Die letzten Monate insgesamt 15 Kilo reine Fettmasse. Nichts schwabbelt mehr und steht ab, wenn ich engere Shirts anziehe.

 

Halte die Heißhungerattacken so gut in Zaum und bin glücklicher den je.

 

Die ersten 10 Kilo sind geschafft und ich bin immer noch motiviert.

 

Ich habe innerhalb von 3 Monaten 14 Kilo abgenommen und habe einfach nur diese Pillen geschluckt und mich fett- und zuckerreduziert ernährt. Gönne mir auch jeden Abend mein Riegelchen Schoki. Es kommt eben nur auf die Menge an, die man täglich isst.

 

Halt nicht nur eine Crash-Diät, sondern DIE Möglichkeit, um seine Essgewohnheiten umzustellen und damit langfristig sein Gewicht zu reduzieren und auch zu halten. Dank unzähliger, erfolgloser Diäten weiß ich, wovon ich spreche.

Na, neugierig geworden? Hier kannst du die "Endlich Abnehmen"-Kapseln für ca. 25 Euro shoppen

Diese Diät-Pillen haben ebenfalls Top-Bewertung:


1. Nature Love
"Glucomannan – Konjak Wurzel", hier für ca. 18 Euro shoppen
2. Nutrivid "F-Burn-Kapseln", hier für ca. 20 Euro shoppen
3. Vit4ever "Glucomannan – Konjakwurzel-Extrakt", hier für ca. 20 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Produkte zum Abnehmen: So schmelzen deine überschüssigen Pfunde

Sylvie Meis & Co.: Die 100 besten Schlank-Tipps

Themen