Abnehmen: Mit der Golo-Diät verlierst du bis zu 10 Kilo – in 2 Wochen!

Das Schlank-Geheimnis aus Hollywood

Du möchtest abnehmen und das am liebsten so schnell wie möglich? Dann könnte dir das Schlank-Geheimnis aus Hollywood gefallen: Stars wie Miranda Kerr, 37, Taylor Hill, 24, und Kate Hudson, 41, schwören auf die sogenannte Golo-Diät, mit der du in gerade einmal 2 Wochen bis zu 10 Kilo verlieren kannst! 

Was ist die Golo-Diät? 

Bei der Golo-Diät musst du keine Kalorien zählen. Stattdessen setzt du auf einen Mix aus Low Carb und viel Bewegung. Der Stoffwechsel und Blutzuckerspiegel, insbesondere das Hormon Insulin, stehen bei diesem Schlank-Programm im Fokus. Der Gedanke: Wer viel zuckerhaltige Speisen und Getränke zu sich nimmt, riskiert eine Insulinresistenz. Dabei wird der Zucker direkt in Fett umgewandelt – und es entsteht hartnäckiges Bauchfett. 

Mit der Golo-Diät wirkst du diesem Prozess entgegen, indem du viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate zu dir nimmst. So kann der Blutzuckerspiegel niedrig und stabil gehalten werden. Ein toller Nebeneffekt: Ist wenig Insulin im Blut, bleiben nicht nur Heißhungerattacken aus, der Körper kann auch kontinuierlich Fett abbauen. 

Alle wichtigen Fakten findest du im ″Golo-Diät: Bis zu 10 Kilo in 2 Wochen!″ von FITNESSGLORY.

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Abnehmen: Die 3 Phasen der Golo-Diät 

Damit du effektiv abnehmen kannst, setzt die Golo-Diät auf ein 3-Phasen-Prinzip, das wir dir im Folgenden genauer vorstellen möchten. 

Phase 1: Ernährung umstellen 

Im ersten Schritt wird die Ernährung umgestellt. Damit die Pfunde purzeln, solltest du dich strikt an den empfohlenen Lebensmitteln halten, denn nur so wird der Stoffwechsel angekurbelt und der Insulinspiegel konstant gehalten. Erlaubt sind Lebensmittel wie Eier, Hülsenfrüchte, Fisch, Fleisch, Gemüse und Milchprodukte. 

 

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Phase 2: Nahrungsergänzungsmittel 

In der 2. Phase der Golo-Diät kommen Nahrungsergänzungsmittel hinzu. Leinöl und andere pflanzliche Wirkstoffe sollen dabei helfen, den Insulinspiegel in Balance zu halten – und so das Abnehmen ankurbeln. 

Phase 3: Intervall-Training

Nicht nur die Ernährung spielt bei der Golo-Diät eine große Rolle, auch die Bewegung sollte nicht außer Acht gelassen werden. Beim Schlank-Programm aus Hollywood wird ein intensives Intervall-Training (HIIT) empfohlen. Dann kann der Abnehmerfolg laut Erfinder der Diät maximiert werden.  

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