Abnehmen: Mit diesem Pflaster schmilzt dein Bauchfett

(Fast) ohne Sport zur Traumfigur

Bauchfett ist besonders hartnäckig und will selbst trotz einer gesunden Ernährung und Sport kaum schmelzen. Zum Glück gibt es nun aber ein Wundermittel, das dir beim Abnehmen hilft: Mit sogenannten "Slimming Patches" wird die Fettverbrennung ordentlich angekurbelt. 

Diese Pflaster sorgen für einen schnellen Gewichtsverlust 

Es klingt zu schön, um wahr zu sein: Ein Pflaster wird einfach auf den Bauch geklebt und schon schmilzt das überschüssige Körperfett. Genau das soll aber mit den "Tighten Slimming Patches" von LuckyFine möglich sein. Es hilft tatsächlich dabei, die kleinen Speckröllchen loszuwerden. Gleichzeitig werden mithilfe des Anti-Bauchfett-Pads Giftstoffe und Fette aus dem Darm beseitigt, was einen positiven Einfluss auf die Gesundheit deines Bodys hat. 

Natürliche Inhaltsstoffe wie Avocado- und Bergamotten-Extrakt, Jojoba-Öl, Salbeiöl und Zitronengras kurbeln die Fettverbrennung an. 

 

 

So wendest du das Abnehm-Pflaster richtig an 

Die Anwendung der Slim Patches ist ziemlich easy. Reinige zuerst deinen Bauch mit Wasser und Duschgel. Massiere deine Körpermitte anschließend mit Bodylotion ein, so bleibt deine Haut unter dem Pflaster mit Feuchtigkeit versorgt. Nun kannst du das Pflaster auch schon auf deinen Bauch kleben. Löse als erstes die Schutzfolie und platziere das Pad so, dass du das kleine Loch über deinen Bauchnabel klebst. Dort bleibt das Patch dann zwischen 3 bis maximal 10 Stunden. 

Für schnelle Ergebnisse rät der Hersteller, zusätzlich zum Anti-Bauchfett-Pflaster eine moderate Menge an Sport sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit viel Wasser und Gemüse. Die Pads kannst du übrigens auch an den Armen, Hintern und Oberschenkeln festkleben. Auch an diesen Stellen kannst du die Fettverbrennung ordentlich ankurbeln und abnehmen

Tester sind überzeugt 

Ein Blick in die Produkt-Rezensionen zeigt, dass das Pflaster tatsächlich wirkt. Für viele User sind sie eine tolle Ergänzung zum Abnehmen – vor allem, wenn man möglichst schnell wieder in Form kommen will. Eine Nutzerin schwärmt, dass sich After-Baby-Bauch dank der Patches deutlich straffer geworden sei. 

Zudem würden die Pflaster ein angenehmes Tragegefühl bieten und eine deutlich weichere Haut zaubern. 

Hier kannst du einen 5er Pack für ca. 13 Euro shoppen

Diese Produkte sind gute Alternativen:

1. Sonew "Magic Tea Stickers", hier für ca. 15 Euro shoppen
2. Mymi "Wonder Patch", hier für ca. 10 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Abnehmen: Diese Produkte schmelzen deine überschüssigen Pfunde

Abnehmen mit Avocado-Öl: So schmilzt dein Bauchfett garantiert