Designer-Kolumne von Michael Michalsky: Trendwatching mit Freixenet

Warum das strahlende Roségold der Geburtstagsedition Carta Nevada auch im Herbst topaktuell ist

In seiner Designer-Kolumne für OK! verrät Michael Michalsky die aktuellen Farbtrends für den Herbst und Winter 2016. Der Fashion-Experte kreierte mit der limitierten Geburtstagsedition von Freixenet Carta Nevada ein Farbdesign, das auch in der kalten Jahreszeit voll im Trend ist.  Die Farbe Roségold ziert nicht nur den beliebten Cava, sondern auch stylische It-Pieces.  Fashionista und Schauspielerin Kate Bosworth hat den Farbtrend längst entdeckt und setzt auf spitze Pumps in Roségold. 

Der goldene Herbst ist da und zeigt uns sein breites Spektrum an Farbfacetten. Diese Zeit ist jedes Jahr aufs Neue eine wunderbare Entdeckungsreise und Inspirationsquelle für mich. Farben sind für mich als Designer essentiell und die Basis für jede Idee oder gelungenen Entwurf.

Trendwatching mit Freixenet

Das strahlende Roségold, welches ich für die limitierte Geburtstagsedition von Freixenet Carta Nevada gewählt habe, ist das beste aktuelle Beispiel. Egal, ob als Tasche, Schuh, Schmuck oder eben als neuer Look für eine Cava-Flasche – das glänzende Roségold war omnipräsent und die In-Farbe des Sommers 2016. Besonders wichtig war es mir aber, keinen kurzlebigen Eintagstrend für das Flaschendesign aufzugreifen. Denn auch in der kühlen Jahreszeit, wenn die Farben der Outfits gedeckter und dunkler werden, bleibt Roségold der ideale Begleiter und lässt jeden Look erstrahlen.

Style-Check für die Herbst/Winter Saison

Carta Nevada hat den Stylecheck für die kommende Saison mit Bravour bestanden. Die Herbst/Winter Looks der Fashioncrowd werden glitzern, mal leuchtend, mal geheimnisvoll dunkel. Schwarz, Dunkelblau, Gold und Silber können in allen Variationen kombiniert werden. Ob bestickte Stoffe oder mit Mustern … es wird definitiv wild! Die Looks sind insgesamt glamourös, gepaart mit einer futuristischen, androgynen Ästhetik.

In der nächsten Saison liegt die MICHALSKY Edition von Freixenet also weiterhin voll im Trend. Egal, ob Carta Nevada Seco in coolem Silber oder die Semi Seco-Variante in strahlendem Roségold – der Publikumsliebling von Freixenet ist immer genau das richtige Accessoire für jede Party und darüber hinaus ein absolutes Fashionstatement.

Euer

Michael Michalsky