Abnehmen ohne Diät: Mit diesem Gadget klappt's!

Wie die Smartwatch "Fitbit Versa Lite" mehr Bewegung in deinen Alltag bringt

Abnehmen? Ja! Aber bitte ohne quälende Diäten oder tägliche Sporteinheiten. Wir erklären, wie du mithilfe einer Fitness-Smartwatch mehr Bewegung in deinen Alltag bringst und die lästigen Kilos endlich schmelzen lässt!

Neujahrsvorsatz Abnehmen: Aber wie und wo fange ich an?

Der Sommer rückt immer näher und du hast noch immer nicht damit angefangen, deine gesunden Jahresvorsätze in die Tat umzusetzen? Damit stehst du nicht alleine da! Denn aller Anfang ist schwer. Und mal ehrlich: Beim bloßen Gedanken an eine Diät oder schweißtreibende Sporteinheiten im Fitnessstudio hat man eigentlich schon keine Lust mehr.

Unser innerer Schweinehund ist eben oft stärker, als der Wunsch nach der Traumfigur. Wie oft hast schon gedacht: Wenn da jemand wäre, der mich täglich antreiben würde, wäre alles einfacher? Die gute Nachricht ist: Es ist eigentlich gar nicht so schwer, deine Vorsätze in die Tat umzusetzen. Du brauchst nur einen Helfer, der dir täglich einen kleinen Anstoß gibt.

Mit der "Fitbit Versa Lite" gesünder und aktiver leben

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die neue #FitbitVersaLite in Flieder ist ein echter Hingucker am Handgelenk!

Ein Beitrag geteilt von Fitbit Deutschland (@fitbit_de) am

 

Zunächst solltest du dir bewusst machen, dass auch kleine Schritte große Auswirkungen haben können. Das bedeutet, dass du nicht von heute auf morgen viermal die Woche für zwei Stunden ins Fitnessstudio gehen musst, um aktiver zu werden.

Taste dich doch lieber langsam heran und starte damit, mehr Bewegung in deinen Alltag zu bringen und deine Ernährung nach und nach umzustellen. Eine Fitness-Smartwatch wie die "Fitbit Versa Lite" ist dabei super, um dir unter die Arme zu greifen und das Leben zu erleichtern. Sie trackt nämlich täglich deine Schritte, deine Ernährung, dein Gewicht, deinen Schlaf und vieles mehr. Und du musst nicht dafür tun, außer die Smartwatch zu tragen!

 

 

Die Daten werden anschließend in einer App gesammelt. Sie helfen dir, deine Aktivität im Blick zu behalten und mit deinem Altersdurchschnitt zu vergleichen. So kannst du dir Schritt für Schritt neue Ziele stecken und deine "Fitbit" wird dich daran erinnern, diese auch einzuhalten. Um noch mehr Anreiz zu schaffen, kannst du sogar kleine Challenges mit deinen Freunden und deiner Familie starten – so macht das Abnehmen sogar Spaß!

Warum wir die "Fitbit Versa Lite" empfehlen:

  • super Einstiegsmodell
  • mindestens vier Tage Akkulaufzeit
  • Tracking von Schritten und Kalorien
  • Schlafaufzeichnung
  • übersichtliche und einfache App
  • Gesundheitstracking für Frauen

Hier die Smartwatch "Fitbit Versa Lite" für ca. 160 Euro shoppen

 

 

Günstigere Smartwatch-Alternativen

Für alle, die weniger Wert auf ein stylisches Gehäuse legen und sich erstmal an ein günstigeres Modell mit weniger Funktionen herantasten möchten, haben wir noch drei weitere Produktempfehlungen:


1. WILLFUL Smartwatch, hier für ca. 40 Euro shoppen
2. ZAGZOG
Smartwatch, hier für ca. 41 Euro shoppen
3. YAMAY
Smartwatch, hier für ca. 40 Euro shoppen

 

 Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sport: Die besten Fitnessgeräte fürs Home-Work-out

Abnehmen ohne Diät: So sparst du 2000 Kalorien am Tag!

Fitbit Versa: Was taugt die neue Fitness-Smartwatch?

Sylvie Meis: Das sind ihre 7 besten Schlank-Tipps

Themen