Der heißeste Instagram-Account ever: Nude Yoga Girl erobert das Netz

Schon 80.000 Follower auf Instagram

Nippel, Pobacken, Muskeln und ganz viel nackte Haut - der Instagram-Account „Nude Yoga Girl“ ist vermutlich das Heißeste, was die soziale Bilderplattform aktuell zu bieten hat! Und wir müssen komplett neidlos anerkennen: Das kann sich sehen lassen!

So ästhetisch ist Nackt-Yoga

Sie möchte andere Menschen dazu inspirieren, Yoga zu machen, verriet das „Nude Yoga Girl“ im Interview mit „The Cut“. Na, das sollte ihr damit sicherlich gelungen sein! Erst vier Wochen gibt es den Account „Nude Yoga Girl“ und schon 80.000 Follower hat die hübsche Blondine - kein Wunder, schließlich sind ihre Bilder ästhetisch und ziemlich inspirierend. Wollen wir nicht alle nackt ein bisschen aussehen wie die 25-Jährige, die nicht nur Yogini, sondern auch Künstlerin und Fotografin ist?

Ob Sonnengruß, Traingle, Krieger, Kobra oder Baum - alle Yoga-Übungen führt die Yogini komplett nackt durch, durch das geschickte Spiel von Licht und Schatten sind ihre instimsten Stellen - vorzugsweise die Nippel - aber immer verdeckt, sodass sie nicht gegen die Netiquette von Instagram verstößt und ihr Account noch immer nicht gesperrt ist.

Fitness ist gerade ein riesengroßer Trend, aber es geht Vielen primär darum ihren Körper zu formen. Bei Yoga geht’s um deine innere Einstellung zu dir selbst!

Wer ist das Nude Yoga Girl?

In ihrem neuesten Post verrät die hübsche Sportlerin, dass sie viele Anfragen erhält, wer sie denn sei. Doch die möchte sie lieber nicht beantworten. „Viele Menschen haben mich gefragt, wo ich herkomme usw. Ich möchte diesen Account aber anonym halten, weil ich denke, es geht nicht darum, wer hinter diesem Account steht, sondern wofür dieser steht“, erklärt sie.