Heidi Klum: Das macht sie für ihren Traumkörper

Die Freundin von Tom Kaulitz verrät ihr Beauty-Geheimnis

Heidi Klum ist 45 Jahre alt und sieht noch immer mega aus! Manche sagen sogar, sie sah nie besser aus als jetzt. Aber woran liegt das eigentlich? Sport? Ernährung? Kann jeder in diesem Alter so einen Body haben? Ja! Die Geheimtipps kommen sogar von Heidi höchstpersönlich. Wir verraten euch, wie die Model-Mama ihren Traumkörper schön hält.

Mit Haferflocken & Honig zum Traumkörper?

Klar, von nichts kommt nichts. Und auch Heidi Klum macht viel Sport und achtet darauf, was auf ihrem Teller landet. Aber es gibt auch noch andere Tipps und Tricks. Heidi soll regelmäßig Haferflocken und Honig an ihre Haut lassen. Ja, richtig gelesen.

Damit ihre Haut weich bleibt, trägt Heidi Oatmeal und Honig auf und wickelt sich dann für ein oder zwei Stunden in einen Bademantel,

erzählt eine Freundin im Interview mit "Star".

Zu diesen Produkten könnte die Model-Mama greifen:

 

 

 

 

 

 

Heidis Beauty-Geheimnis

Sogar im Schlaf denkt Heidi an ihren Body. Wie sie schläft, kann sie zwar nicht beeinflussen, aber worin – schon!

Damit ihre Brüste in Form bleiben, schläft sie mit einem bügelfreien BH,

so die Quelle.

 

Embed from Getty Images

Heidi Klum steht viel am Herd

"Du bist, was du isst", erzählt Heidi gegenüber "EOnline".

Ich starte mit einem Smoothie in den Tag. Außerdem habe ich vier Kinder und wir kochen viel zusammen. Ich esse nicht oft auswärts oder bestelle mir essen. Da weiß man nie, was die Leute reinmachen.

Die letzte Mahlzeit nimmt Heidi um 18 Uhr zusammen mit ihren Kids ein. Hier gibt's Mixer für leckere Smoothies am Morgen.

 

"Sei nicht zu dünn"

Heidi Klum ist kein Fan von Mager-Models und hat auch für sich selbst eine strikte Regel: keine Diäten.

Es ist immer besser, etwas Fleisch an den Knochen zu haben. Wenn du nur Muskeln bist, siehst du im Gesicht hager aus, und das macht dich fünf oder zehn Jahre älter,

berichtet ein Insider aus Heidis Umfeld gegenüber "Star".

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Völlige Eskalation für Halloween

GNTM: Heidi Klum sorgt für Jury-Sensation!

Heidi Klum: 1. Blick auf ihr Halloween-Kostüm

Hier findest du weitere Produkte, um deinen Körper zu pflegen.

Artikel enthält Affiliate-Links