Khloé Kardashian trainiert im Müllsack für die Traumfigur

Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star trainiert im Müllbeutel

Fasten, hungern, schockfrosten - den Girls in Hollywood ist keine Methode zu krass, um zur gewünschten Bikinifigur zu kommen. Khloé Kardashian, 32, wählte wohl die Low-Budget-Version: Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star hüllt sich in einen Anzug aus einem Müllsack für ihr Workout.

Workout im Müllsack-Anzug

Stolz zeigen Kim und Khloé Kardashian wieder ihre Traumbodys - mit Schnappschüssen auf Instagram oder auf den Red Carpets bei Events. Während Kim weiterhin auf ihr Korsett-Training zu schwören scheint, hat sich ihre jüngere Schwester für die etwas unglamourösere Variante des Sport-Outfits entschieden.

Kalorien verbrennen dank erhöhter Körpertemperatur

Der „Sauna Suit“, der rund 30 Dollar kostet, soll die Körpertemperatur steigern und durch das verstärkte Schwitzen mehr Kalorien verbrennen und Wasser verlieren. Auf ihrer Website erklärt die 32-Jährige:

Sauna Suits sind nicht besonders teuer, weil sie aus „Müllsack“-Material sind. Man kann Oberteile und Hosen kaufen, aber sie werden getrennt verkauft. Ich trage nur die Jacke, aber habe auch schon beides getragen. Sie isolieren deine Wärme und erhöhen die Körpertemperatur, sodass du doppelt oder dreimal so sehr schwitzt.

 

 

Late night sweat sesh

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am

 

Wer jetzt an einen im schwarzen Müllbeutel joggenden Bradley Cooper in „The Silver Linings“ denkt, liegt natürlich falsch. Denn das Plastik-Outfit gleicht eher einer sportlichen Windjacke als einem Beutel für Abfall.

Experten warnen vor der Abnehm-Methode

Aber aufgepasst: Experten warnen bereits vor der Abnehm-Methode. „Der Gewichtsverlust durch den Sauna-Anzug oder einen Müllsack wird durch einen Verlust an Wasser, nicht an Körperfett, verursacht“, erklärt der Londoner Box-Studio-Besitzer Shane Collins gegenüber DailyMail. „Es ist möglich, mit dieser Methode abzunehmen, aber es ist nur vorübergehend. Sobald man wieder etwas trinkt um nicht zu dehydrieren, kommt auch das Gewicht zurück.“

 

 

If I can do it. You can do it. It all starts with day 1! It's a lifestyle now. Snapchat: khloekardashian

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Video am