Schlank ohne Diät - Kim Kardashian zeigt, wie es geht!

So genial, so einfach: OK! weiß, wie die Hollywood-Ladys ihren Speck wegbekommen...

Die neueste Wunderwaffe von Kim Kardashian, 37, gleicht jede Schlemmerei im Nu aus.

Schlank ohne Diät - Kim schwört wie viele Hollywood-Ladys darauf

Lästiges Kalorienzählen, schweißtreibende Trainingseinheiten und Jo-Jo-Dramen auf der Waage: Schluss damit! Wie alle Normalo-Frauen auf diesem Planeten hat auch Realitybeauty Kim Kardashian die Nase voll vom Bodydruck: „Ich bin seit Jahren auf Diät“, klagte sie noch vor Kurzem. „Es ist die Hölle! Nur in meinen Schwangerschaften habe ich mir erlaubt, normal zu essen.“ Mittlerweile ist die zweifache Mutter aber nicht mehr so streng mit sich.

„Über die Feiertage habe ich gesündigt“, gesteht sie ohne schlechtes Gewissen

Denn ihre neueste Wunderwaffe gleicht jede Schlemmerei ganz easy aus. Wovon die Rede ist? Von der „Haute Contour Nouveau Girl Short“ – einem Figur schmeichelnden Höschen, das mit seinem extrem dicht gewebten Material unschöne Pölsterchen kaschiert und einen Hammer- Body zaubert! „Ohne diese Spanx gehe ich nicht mehr aus dem Haus“, offenbart die 37-Jährige. Das Beste: Selbst unter hautengen Kleidungsstücken zeichnet sich das Figur-Helferchen nicht ab. Und die Shapewear modelliert nicht nur eine traumhafte Silhouette, sie mogelt optisch sogar einige Kilo weg!

Früher habe ich oft zwei Höschen übereinander angezogen, damit der Effekt stärker ist. Leider hat man aber immer die Nähte gesehen,

gibt Kim zu. 

Auch Mariah Carey setzt auf Hollywoods Wunderwaffe

Dass die neueste Generation Mogel-Wäsche praktisch unsichtbar ist, überzeugt auch Mariah Carey, 47. Zwar würde die Diva ihre Makel niemals zugeben, doch im Interview mit dem „Hollywood Reporter“ gestand sie, dass ihr das Bodyshaming sehr zusetzt: „Diese hässlichen Kommentare tun weh. Ich war immer stolz auf meine Kurven. Warum soll ich mich plötzlich dafür schämen?“ Derart verunsichert, bringt die 1,73 Meter große Sängerin ihren 85-Kilo-Körper jetzt mit Schummel-Schlüppis in Form: Sie hasst es, Sport zu treiben. Hungern kommt auch nicht infrage. Spanx waren eine echte Offenbarung für sie", so ein Freund. 

Selbst sexy Jennifer Lopez schwört auf den textilen Extrakick in Sachen Traumfigur – dabei macht die 48-Jährige täglich Fitness und schwört auf gesunde Ernährung! „Auf der Bühne müssen die engen Outfits sitzen – da dürfen sich keine Dellen oder Röllchen abzeichnen", verrät ihre Stylistin Mariel Haenn. Sie lobt: „Jen vertraut uns und macht alles mit." Natürlich auch den jüngsten Schlank- Trend! Damit unvorteilhafte Schnappschüsse  nicht mehr passieren ...

Keine Frau ist perfekt, aber die Hollywood-Ladys wollen diese Illusion bewahren. Hier wird geschummelt, geklebt und abgeschnürt,

lästert ein Branchenkenner.

Deshalb setzen auch ohnehin schon schlanke Promi-Damen wie Reese Witherspoon und Jennifer Garner auf Shapewear. „Klar schummel ich", gibt Reese erfrischend ehrlich zu. „Ich bin eine Genießerin und liebe fettiges Zeug. Ich komme aus Louisiana – bei uns zu Hause wird alles frittiert. Da hat man sich schnell ein paar Kilo angefuttert."

Reese Whiterspoon genießt und trickst ein wenig

Wenn sich die Oscargewinnerin mal nicht Red-Carpet-tauglich fühlt, boostet sie Body und Selbstbewusstsein mit Quetsch-Dessous. Bei ihren 1,56 Metern bedeutet das einen Gewichtsverlust von vier Kilo in wenigen Sekunden! „Ich habe mehrere Exemplare im Schrank – in jeder Farbe und für jedes Figurproblem", schmunzelt Reese. Hollywood-Kollegin Lady Gaga appelliert zwar schon seit jeher gegen den Magerwahn („Das Leben ist viel zu kurz, um auf gutes Essen zu verzichten"), doch Eitelkeit lässt auch sie zur Spanx greifen: „Ich falle morgens nicht aufgestylt aus dem Bett, ich bin ein ganz normaler Mensch", stellt sie klar – und bekennt: „Make-up und Shapewear geben mir die Sicherheit, immer gut auszusehen."

Autorin: Vivienne Herbst

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!