Sophia Thiel: Traumfigur ohne Fitnessstudio

Tipps & Tricks auf my PG für euer Home-Workout

Der Sommer kommt immer näher und das bedeutet: Bikini-Zeit! Vielleicht verursacht dieser Gedanke aber eher Angstschweiß, weil wir unsere Traumfigur noch nicht erreicht haben. Keine Panik! Mit den einfachen Workout-Tipps von Sophia Thiel schmelzen die Pfunde fast von alleine...

Hoffnung für Sportmuffel

Wer kennt es nicht? Der Weg ins Fitnessstudio ist manchmal einfach zu weit. Gerade ist man von einem langen Arbeitstag nach Hause gekommen und lässt sich in die gemütliche Couch sinken - da fällt es schwer, sich wieder aufzuraffen. Dabei wollen wir doch bis zum Sommerurlaub noch unseren Bikini-Body erreichen…

Ihr habt die Wahl: Karteileiche im Gym (und jeden Monat wird fröhlich der Mitgliederbeitrag abgebucht - was man sich davon nicht alles kaufen könnte…) oder Sport-Freak im vertrauten Heim? 

Sophia Thiel zeigt, wie es geht

Auf myPG haben wir zwei Videos von Youtuberin Sophia Thiel gefunden, die euch mit der nötigen Motivation versorgt und außerdem Tipps und Tricks verrät, wie ihr euer Workout zu Hause ganz stressfrei gestalten könnt. 

Alles, was ihr für euer „Home-Gym“ braucht:

  • Timer (Handy)
  • Bodenmatte
  • 1-2 Stühle

Und für Fortgeschrittene:

  • Kiste Wasser (mit einem Griff in der Mitte)
  • Rucksack mit Gewichten  

Auf die Plätze fertig looos! 

SO bringt ihr euer Hüftgold zum Schmelzen:

 

 

Bauchworkout für die perfekte Sommerfigur:

 

 

Fit in nur 25 Minuten:

Last but not least haben wir außerdem noch ein motivierendes Video von Amiena Zylla für euch. Mit diesem Dance-Programm wird euer ganzer Körper beansprucht. Aber bevor ihr jetzt in Angststarre verfallt: Überzeugt euch selbst - Fatburning kann tatsächlich Spaß machen! 
 

 

Weitere Workout-Tipps findet ihr auf myPG

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!