Tipps und Tricks für Sportmuffel

Dieses Video auf myPG verrät uns, wie wir unser Motivationstief überwinden können

Sport ist Mord? Nicht ganz, denn wer einen gesunden Lifestyle anstrebt, sollte auf ein regelmäßiges Workout nicht verzichten. Wenn es doch nicht so schwer wäre, sich zu überwinden … Auf dem Videoportal myPG haben wir dieses Video gefunden, das uns mit ungewöhnlichen Tipps und Tricks versorgt!

Motivationstief überwinden 

Endlich: Der Sommer naht! Aber damit auch der Kampf um die Bikinifigur. Und was hilft da am effektivsten? Ja, wir wissen alle, dass Schokolade und Pizza nicht unbedingt unsere besten Freunde sind, wenn es um das Abnehmen geht, aber nicht nur die Ernährung spielt eine wichtige Rolle. Wer ohne Jojo-Effekt abnehmen und dabei auch seinen Körper fit halten möchte, kommt um das Thema Sport nicht herum.

Leichter gesagt, als getan... Denn wer kennt es nicht, dass das kuschelige Bett in Kombi mit der neuesten Lieblingsserie auf Netflix einfach verlockender aussieht als die Fitnessgeräte im Gym?

Mit myPG vom Sportmuffel zum Fitness-Girl 

Auf dem Videoportal myPG haben wir ein Video entdeckt, das uns Tipps und Tricks verrät, wie wir uns endlich überwinden können, die gemütliche Couch zu verlassen. Habt ihr z.B. schon einmal in eurer Workout-Kleidung geschlafen? Wer am Morgen in seiner Sportkleidung aufwacht, hat keine faulen Ausreden mehr, sondern kann direkt durchstarten.

Angst vor dem Fitnessstudio? Auch dafür gibt es Hilfe: Ladet euch eine App herunter und sofort kann das Sport-Programm von zu Hause aus beginnen. Die Ergebnisse sind manchmal sogar schneller sichtbar, als nach den Trainingseinheiten im Gym.

Weitere Tipps gegen ein Motivationstief seht ihr in diesem Video:

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei