Edeka bringt Zucchini- und Karottennudeln auf den Markt!

Mit diesen Rezepten wird Low Carb Ernährung zukünftig ein Kinderspiel...

Ihr seid oft zu faul Low Carb zu kochen und schiebt lieber eine TK-Pizza in den Ofen? Schluss damit, denn jetzt erleichtert uns Edeka enorm das Leben und Low Carb Ernährung wird zum Kinderspiel. Der Lebensmittel-Konzern bringt Zucchini- und Karottennudeln auf den Markt, so dass wir kaum noch Arbeit haben, um uns gesund und lecker zu ernähren! Wir haben für euch ein paar leckere Rezepte zusammengestellt.

Die Gemüse-Nudeln sind auf dem Vormarsch und natürlich hat dies, nach den Sweet-Potatoe-Pommes, ein Lebensmittel-Konzern als erster erkannt: Edeka.

Seid ihr auch zu faul stundenlang in der Küche zu stehen und das Gemüse durch einen Spiralschneider zu drehen, um jede einzelne Nudel selbst zu produzieren?

Das ist man schnell verlockt die gewohnten Kohlenhydrat-Spaghetti in den Kochtopf zu schmeißen und gut ist. Schwupps, ist der Vorsatz für gesunde Ernährung in heißem Wasser ertränkt. Ab sofort gibt es aber kaum noch Ausreden!

karotten zucchini spaghetti edeka

Dürfen wir vorstellen?!

Es gibt jetzt Zucchini- und Karottennudeln fertig zu kaufen!

So dass wir für euch gleich die leckersten Rezepte zusammengetragen haben und ihr gleich loslegen könnt:

Zucchini-Nudeln mit Avocado-Pesto:

 

 

 

Zucchini-Nudeln mit Garnelen:

Karotten-Nudeln mit Feta:

 

 

 

Karotten-Nudeln mit Kichererbsen: