Erst Zitrone, dann Schokolade: Nina Bott macht den Geschmackstest mit Milka!

Ob süß, sauer oder scharf, die Geschmackswelt hat einiges zu bieten...

Sauer und scharf versus zarter Schokoladengenuss: Schauspielerin Nina Bott und Lifestyle-Bloggerin Franziska Albrecht haben für Milka den Geschmackstest gemacht. Vor der Kamera zeigen die beiden ihre saure, scharfe und süße Seite. Wie das Ergebnis aussieht, verraten wir euch hier...

Nina und Franziska trauen sich an ungewöhnliche Geschmäcker

Als Schauspielerin und Mutter kann es bei Nina Bott schon einmal hektisch werden: Persönliche Genussmomente sind ihr deshalb besonders wichtig – am besten mit super zarter Schokolade. Als Fan des süßen Geschmacks klang der Geschmackstest nach einer spannenden Herausforderung.

Ähnlich erlebte es Franziska Albrecht, Lifestyle-Bloggerin von zukkermädchen. Erst scharf, dann süß: sie biss vor der Kamera mutig auf eine Chilischote. Die Bildstrecke mit ungewohnten und überraschenden Gesichtsausdrücken der beiden Schokoladenfans kann sich sehen lassen!

Feurig-scharf wurde es bei Franziska Albrecht. Da kam die zarte Schokolade von Milka danach genau richtig.

Lieber zart statt sauer

Sauer macht zwar lustig - aber der Geschmack ist kein Vergleich zu dem Genussmoment, wenn die zarte Milka Alpenmilch Schokolade im Mund zerschmilzt.

..., erzählt Nina Bott. Können wir nachvollziehen, Schokolade hat bei uns schon so manchen Tag gerettet!

Themen