Ikea x Ritter Sport: Bock auf Köttbullar-Schokolade?

Kommt nach der Einhorn-Schokolade die schwedische Fleischbällchen-Schoki?

Die Schokoladenfirma Ritter Sport ist dafür bekannt, auch mal kreative Schoko-Kreationen zu entwickeln. Doch diese Schokolade, angelehnt an die kulinarische Vielfalt des schwedischen Möbelhauses Ikea, hat es echt in sich ...

Knäckebrot, Zimtschnecken und Köttbullar in Form einer Schokolade?

Geht nicht, gibt's nicht! Dachte sich wohl der Schoko-Hersteller Ritter Sport und veröffentlichte diesen Post mit der neuen Schokoladen-Sorte "Midsommar":

 

 

Das ist die volle Schweden-Dröhnung in einer Schokolade!

Und auch der schwedische Möbelhersteller, der nicht nur durch seine Möbel, sondern auch durch das im Möbelhaus zu erwerbende Food beliebt ist, fand diese Idee total witzig. Ikea antwortete nämlich auf den Post von Ritter Sport auf diese Art und Weise:

ikea, rittersport

©Facebook/Ritter Sport

Bisher ist das Ganze allerdings nur ein Witz, doch auch die extrem gehypte Einhorn-Schokolade wurde vor einiger Zeit auf Wunsch der Fangemeinde von dem Schokoladen-Fabrikanten hergestellt.

Das heißt, es könnte noch Hoffnung geben, dass es die abgefahrenste Schoko-Sorte ever namens "Midsommar" auch irgendwann käuflich zu erwerben geben könnte.

Klingt zwar sehr verrückt, dass die Fleischbällchen Köttbullar sich in einer Schokolade wiederfinden sollen, doch es gibt schließlich auch schon Schokolade mit Chilli und zu Fleisch Schokoladensoßen, also why not?

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Würdet ihr die Schoko-Sorte "Midsommar" essen?

%
0
%
0