Krasse Neuerung: McDonald's führt einen veganen Burger ein!

Die Fast-Food-Kette orientiert sich komplett neu...

Veganer sind ja mehr und mehr auf dem Vormarsch, nur bei der beliebten Fast-Food-Kette McDonald's trifft man diese neue Gattung eher selten an. Das wird sich jetzt ändern, denn McDo führt einen veganen Burger ein!

Das Letzte, was wir mit McDonald's in Verbindung bringen, ist das Wort vegan! 

McDonald's Finnland macht es vor!

Doch das wird sich künftig ändern, denn der Fast-Food-Riese arbeitet stetig an neuen Konzepten und lässt dabei keine Nische, wie die der Veganer, aus!

In Finnland startet McDonald's nun circa sechs Wochen lang das Pilotprojekt: "McVegan"!

Das ist der "McVegan":

Vom 4. Oktober bis 21. November wird es in Tampere, in Finnland, den außergewöhnlichen Burger zu kaufen geben.

Der "McVegan" besteht aus einem reinem Gemüse- und Soja-Patty natürlich garniert, wie die anderen Burger bei McDonald's auch, mit frischem Salat, Gurke und Tomaten!

Wir hoffen mal, dass das Experiment gut geht und der leckere und gleichzeitig gesunde Burger auch bald in Deutschland erhältlich sein wird!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!