Küchenmaschine: Diese Thermomix-Alternative geht im Netz durch die Decke

Dieses Gerät sind deutlich günstiger als das Original

Der "Thermomix" gilt als die unangefochtene Nummer 1, wenn es um Küchenmaschinen geht. Dabei ist die Anschaffung dieses Küchenhelfers aber nicht ganz billig. Wir haben aber jetzt eine gute Alternative entdeckt, die gute Bewertungen hat und gerade mal einen Bruchteil kostet!

Diese Küchenmaschine ist extrem beliebt

Hand aufs Herz: Wer hat auch schon mal darüber nachgedacht, sich einen "Thermomix" anzuschaffen? Das Gerät der Marke Vorwerk gilt als echter Allrounder und soll Kochen und Backen erheblich erleichtern. Was viele dann aber letztlich doch von einem Kauf abhält: Der stolze Preis von rund 1.400 Euro!

Keine Investition, die man mal eben übers Knie bricht - und schon gar nicht, wenn es eine Alternative gibt, die laut Bewertungen mindestens genau so gut ist. Wir stellen euch die Küchenmaschine vor, die dem Original in nichts nachsteht und mit nur 150 Euro gerade mal einen Bruchteil kostet!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

 

DAS kann der "Cook4Me+ CZ7101" von Krups

Der "Cook4Me+ CZ7101" von Krups wird vom Hersteller als intelligenter Multikocher angepriesen, der einfaches und schnelles Kochen ermöglicht. Das vielseitige Gerät soll die Zutaten und die Garzeit je nach Personenzahl automatisch anpassen und zusätzlich auch noch die passende Kochmethode sowie die Kochzeit auswählen.

Insgesamt gibt es sechs verschiedene Kochprogramme, die von Garen unter Druck und Dampfgaren über Braten und Schonendem Garen bis zum Schmoren oder Aufwärmen reichen. Zusätzlich hat das Gerät 48 voreingespeicherte Zutaten-Menüs mit Kochanleitungen für Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst oder Getreide. Der Hersteller verspricht zudem, dass sich mehr als 100 Rezepte in gerade mal zehn Minuten umsetzen lassen. 150 Rezepte für Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts sind ganz praktisch schon vorprogrammiert.  

Doch das sind noch längst nicht alle Vorteile: Dank seiner automatisierten Warmhaltefunktion bleibt das Essen bis 90 Minuten heiß. In der zugehörigen "Cook4Me+"-App gibt es außerdem etliche weitere kostenlose Rezepte.

Insgesamt hat die Küchenmaschine ein Fassungsvermögen von sechs Litern und verfügt über ein einfaches und sicheres Verschlusssystem, dass besonders hohen Benutzerkomfort bieten soll. Auch die Reinigung soll laut Hersteller kinderleicht sein, da sich der antihaftbeschichtete Garkorb herausnehmen lässt und sogar spülmaschinengeeignet ist. Geliefert wird der "Cook4Me+ CZ7101" mit einem Dampfgareinsatz aus Edelstahl, Kondensatfalle sowie einem abnehmbarem Netzkabel.

4,6 von 5 Sternen: Kunden sind begeistert

Und das Beste an dem kleinen Küchen-Allrounder: Er kostet gerade mal 150 Euro! Argumente, die offenbar auch schon etliche Kunden überzeugt haben: In den Bewertungen zeigen sich die Käufer der Krups-Maschine begeistert. Insgesamt hat der "Cook4Me+ CZ7101" sage und schreibe 4,6 von 5 Sternen erhalten:

Das Ding ist super. Bei uns tatsächlich seit fünf Tagen täglich im Einsatz. Ich habe sowohl Eintöpfe als auch beiladen wie Reis oder Risotto zubereitet. Was ich wirklich toll finde - und das ist der größte Vorteil gegenüber dem genannten Alleskönner von Vorwerk, ich kann die Rezepte verändern und sie gelingen trotzdem. So kann man beispielsweise problemlos bei Eintöpfen Zutaten hinzufügen/ weglassen oder die Mengen variieren. Ebenfalls super: die Zeitersparnis. Ich habe das Spinaten-Pilz-Risotto aus dem Rezeptbuch zubereitet. Die reine Zubereitungszeit beträgt 6 Minuten + Schnibbelarbeit.

Wir besitzen das Gerät nun schon eine ganze Weile und sind noch immer restlos begeistert. Wir haben mittlerweile so ziemlich alles in dem Gerät zubereitet und es ist aus unserer Küche eigentlich nicht mehr wegzudenken. Erst gestern noch Spargel im C4M gemacht. Hervorragend! Mit den vollen 5 Sternen.

Ich habe den Topf jetzt seit 2 Wochen im Dauereinsatz und kann nur sagen, ich bin begeistert.

Das Gerät ist Gold wert. Super ist, dass sofort nach Fertigstellung des Gerichts abgedampft wird. Man kann gleich essen. Bisher ist mir alles gelungen.

Top, selbst mein Mann, der eigentlich vorher skeptisch war, ist begeistert. Wir Wollen den Kocher nicht mehr missen.

HIER kannst du den "Cook4Me+ CZ7101" von Krups shoppen!

Auch diese Küchenmaschinen haben gute Bewertungen:

1. Medion "Küchenmaschine mit Kochfunktion", hier für ca. 390 Euro shoppen!
2. Severin "James the Wondermachine KM 3895", hier für ca. 210 Euro shoppen!

Hast du eine Küchenmaschine?

%
0
%
0
%
0
Themen