McDonald's: Hot Dogs gibt es jetzt nicht mehr nur bei Ikea!

Dieses neue Produkt wollen wir unbedingt probieren!

McDonald‘s kennt unsere tiefsten Wünsche, das hat der Fast-Food-Gigant nun erneut bewiesen und bringt ab heute ein neues Produkt auf den Markt, das wir bisher primär bei Ikea konsumiert haben: Hier kommt der Hot Dog!

Macht McDonald‘s nun Ikea Konkurrenz?

Wir kennen es alle, wir haben keine Lust uns ins Ikea Getümmel zu stürzen, doch einen Lichtblick gibt es immerhin am Ende des Tunnels: Den Hot Dog!

Ab heute wird uns leider aber diese Wurst nicht mehr reizen, so dass wir uns den Family-Stress am Samstag im Möbelhaus antun, denn McDonald‘s führt jetzt auch einen Hot Dog ein!

Ab heute bei McDonald's: Hot Dog!

Seit dem 19. Oktober ist in jeder Filiale der Hot Dog für 1,99€ erhältlich und dieser besteht aus einem Würstchen mit Rind- und Schweinefleisch, einem getoastetem Brötchen, Röstzwiebeln, Gurke, Senfsauce und Ketchup.

mcdonald's hot dog

©PR

Doch richtig Glück hat derjenige, der in der Nähe von einem McDonald‘s Restaurant der Zukunft wohnt, das sind ausgewählte Filialen, die einen digitalen Terminal namens „Mc Your Own“! haben  An den Terminals kann man sich seine Burger nach Lust und Laune selbst zusammenstellen und künftig kann man so auch seinen Hot Dog aufpeppen!

Wie cool ist das bitte? Einen Hot Dog vielleicht noch mit Cheddar oder Jalapenos?

Wir werden den heißen Neuen bei McDo gleich mal testen und ihr?

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!