Nutella-Shots selbstgemacht: Der beste Kurze für den Mädelsabend!

Nutella-Shots selbstgemacht: Der beste Kurze für den Mädelsabend! - Wir lieben Nutella und diesen leckeren DIY-Shot – das Wochenende kann kommen.

Wenn du am kommenden Wochenende einen Mädelsabend planst und noch den perfekten Getränk suchst, bist du bei uns genau richtig! Denn wir haben den leckersten Shot des Jahrhunderts für euch - und es ist ganz einfach, ihn mit diesem Rezept selbst herzustellen...

© istock
Wir können gar nicht mehr widerstehen, so lecker sind diese Schoko-Shots.

Super lecker, cremig und nach Nussnougat schmeckend… OMG wir können uns nichts Genialeres vorstellen!

Diese kleinen Shots könnt ihr am Wochenende mit diesem Rezept ganz leichtselbst zubereiten und mit euren Freundinnen genießen. Seid aber gewarnt: Wer Nutella liebt, wird bei diesem kleinen Likör gar nicht aufhören können zu trinken…

Die Zutaten-Liste für die Nutella-Shots:

  • einen Cocktailzubereiter
  • Eis
  • Baileys
  • Nutella
  • bunte Streusel
  • Vodka

Und so einfach funktioniert der DIY-Nussnougat-Likör:

Dreht den Rand jedes Schnapsglases im Nutellaglas, so dass die Nussnougat-Creme gleichmässig verteilt ist, nun dreht ihr den Rand auf einem Teller in bunten Streuseln, so dass der Rand komplett benetzt ist.

Nach der Deko geht’s an den Drink:

Einen guten Esslöffel Nutella in den Cocktailshaker geben, ca. 8cl Vodka und die gleiche Menge an Baileys in den Shaker. Den Rest mit Eis bis obenhin auffüllen und kräftig drauflosshaken!

Wetten, ihr werdet nie wieder einen anderen Drink am Mädelsabend servieren DÜRFEN?!