Penis-Eis: An diesem Eis sollten wir besser nicht in der Öffentlichkeit lutschen…

Dieses Eis aus Berlin ist super gesund!

26.04.2017 12:04 Uhr

Da sag noch mal einer, wir Deutschen wären spießig! Marc Poggia hat in unserer Hauptstatdt Berlin die wohl anzüglichste Sommer-Erfrischung kreiert, die uns aber nicht nur hervorragend schmeckt, sondern vor allem einfach super lustig aussieht. Dürfen wir vorstellen: Jetzt kommen Penis- und Brust-Eis am Stiel von "Lusty Ice"!

Von wegen Abkühlung im Sommer – dieses Eis am Stiel ist super hot!

 

Ein Beitrag geteilt von Lusty Ice (@lustyice) am

Wer nun denkt: "Och nö, schon wieder Lebensmittel in Penisform", liegt nur teilweise richtig, denn diese Gourmet-Genitalien sind richtig gesund!

Die Idee hinter dem Geschmack ist es, gesunde Frucht-Smoothies zu gesundem Eis umzuwandeln, so dass wir auch im Sommer unsere Super-Fruit-Shakes genießen können und uns gleichzeitig abkühlen.

Gesunde Zutaten, geile Form

Die Geschmacksrichtungen sind unter anderem Erdbeer-Basilikum-Limone oder Mango-Kokos-Apfel und liegen damit natürlich voll im Trend! Sogar super geile Cocktail-Geschmacksrichtungen gibt es passend für die kommenden, lauen Sommerabende!

Brüste und Penisse als Eis am Stiel!

 

 

Ein Beitrag geteilt von Lusty Ice (@lustyice) am

 

Auch die Herren der Schöpfung kommen nicht zu kurz, denn es gibt auch leckere Brüste namens „Titsicles“ zum Abkühlen, die männlichen Eis-Genitalien heißen übrigens "Cocksicles"!

Das Penis-Eis kostet um die 4 Euro und es gibt im Paket einen Rabatt, wenn ihr mal an die 30 Eis-Penisse für einen Junggesellinnenabschied oder einen Geburtstag braucht!

 

 

 

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links