Penis-Eis: An diesem Eis sollten wir besser nicht in der Öffentlichkeit lutschen…

Dieses Eis aus Berlin ist super gesund!

Da sag noch mal einer, wir Deutschen wären spießig! Marc Poggia hat in unserer Hauptstatdt Berlin die wohl anzüglichste Sommer-Erfrischung kreiert, die uns aber nicht nur hervorragend schmeckt, sondern vor allem einfach super lustig aussieht. Dürfen wir vorstellen: Jetzt kommen Penis- und Brust-Eis am Stiel von "Lusty Ice"!

Von wegen Abkühlung im Sommer – dieses Eis am Stiel ist super hot!

 

Ein Beitrag geteilt von Lusty Ice (@lustyice) am

Wer nun denkt: "Och nö, schon wieder Lebensmittel in Penisform", liegt nur teilweise richtig, denn diese Gourmet-Genitalien sind richtig gesund!

Die Idee hinter dem Geschmack ist es, gesunde Frucht-Smoothies zu gesundem Eis umzuwandeln, so dass wir auch im Sommer unsere Super-Fruit-Shakes genießen können und uns gleichzeitig abkühlen.

Gesunde Zutaten, geile Form

Die Geschmacksrichtungen sind unter anderem Erdbeer-Basilikum-Limone oder Mango-Kokos-Apfel und liegen damit natürlich voll im Trend! Sogar super geile Cocktail-Geschmacksrichtungen gibt es passend für die kommenden, lauen Sommerabende!

Brüste und Penisse als Eis am Stiel!

 

 

Ein Beitrag geteilt von Lusty Ice (@lustyice) am

 

Auch die Herren der Schöpfung kommen nicht zu kurz, denn es gibt auch leckere Brüste namens „Titsicles“ zum Abkühlen, die männlichen Eis-Genitalien heißen übrigens "Cocksicles"!

Das Penis-Eis kostet um die 4 Euro und es gibt im Paket einen Rabatt, wenn ihr mal an die 30 Eis-Penisse für einen Junggesellinnenabschied oder einen Geburtstag braucht!

 

 

 

Themen