Shakes und Smoothies: Wir schlürfen uns schlank durch den Sommer

Stars und Models schwören auf die gesunden Sattmacher zum Trinken

Schön schlank durch den Sommer: Behati Prinsloo macht's vor!
  Model und Victoria's Secret-Kollegin Alessandra Ambrosio schwört auf grüne Säfte.
  Auch Schauspielerin Lea Michele weiß, wie viel Power in den leckeren Smoothies und Shakes steckt. Grüner Bananen-Spinat-Smoothie: 125 g Babyspinat, 3 mittelgroße Bananen, 2 Messbecher Reis-Protein-Pulver von Sunwarrior, und 250 ml Wasser im Mixer 2 Minuten zu einem grünen Smoothie pürieren. Bananen-Erdbeeren-Smoothie: 3 reife Bananen, 150 g Erdbeeren, 125 g Himbeeren, 1 EL Leinsamen, 200 ml Buttermilch und 6-8 EL Crushed Ice in einem Mixer zu einem samtigen Smoothie Pürieren.

Lecker und gesund - ja das geht! Die Stars trinken sich jetzt schön und schlank mit leckeren Shakes und Smoothies. In den USA schwören Behati Prinsloo & Co. schon lange auf die Sattmacher zum Trinken - jetzt schwappt die Drink-Welle auch zu uns herüber.

Shake it off! Die Victoria's Secret-Models Behati Prinsloo, 26, und Alessandra Ambrosio, 34, machen es vor: mit gesunden Drinks zur Traumfigur! Denn statt zu essen, ersetzen die Laufstegschönheiten einfach eine (oder mehrere) Mahlzeiten pro Tag durch leckere Shakes und verlieren so schnell das ein oder andere Pfündchen vor dem nächsten Modeljob.

Entgiften und den Body boosten

„Zum Frühstück mixe ich mir jeden Morgen einen grünen Smoothie", verrät Alessandra. „Mit Proteinpulver angereichert liefert er mir viel Energie für den Start in den Tag und hält lange satt." Andere Stars, wie Schauspielerin Lea Michele, setzen alle paar Wochen auf eine Saftkur, um ihren Body zu boosten.

Trink dich satt und schlank

Zum Glück müssen wir aber nicht extra nach Hollywood reisen, um die Diät-Tricks der Promis anzuwenden. Denn auch bei uns gibt es immer Möglichkeiten, sich satt und schlank zu trinken...