Snickers Bowl & Co.: Diese süßen Bowls musst du probiert haben!

Snickers Bowl & Co.: Diese süßen Bowls musst du probiert haben! - Diese Rezpte müsst ihr unbedingt am Wochenende genießen!

Wir lieben Bowls und es gibt sie in allen erdenklichen Varianten. Die Frühstücks-Bowl, die Gemüse-Bowl und viele mehr. Doch nun haben wir die himmlischsten Bowl-Rezepte für euch entdeckt: Die Dessert-Bowls. Schon der Name "Snickers Smoothie Bowl" oder "Super Creamy Chocoholic Smoothie Bowl" lassen uns dahinschmelzen. Und nun stellt euch folgende Situation vor, es ist Samstag Abend, eurer Freund ist da, du hast eine dieser süßen Bowl zubereitet und ihr könnt stundenlang schlemmen und Netflix gucken, geht es besser?
© istock
So eine süße Bowl ist nicht nur optisch ein Meisterwerk, auch geschmacklich macht sie süchtig!

"Snickers Smoothie Bowl"

"Super Creamy Chocoholic Smoothie Bowl"

„Chocolate Maca Peanut Butter Smoothie Bowl“

„Tahini-Vanille und Kakao-Mandel-Bananencreme Bowl“