Anzeige

Strahlend schön und fit wie Janine Kunze

… mit der FEEL GOOD BOX von Shape World

Sie ist eine echte Powerfrau: Janine Kunze, Schauspielerin, Moderatorin und Mutter von drei Kindern im Teenageralter, steckt voller Energie und besitzt eine unglaublich positive Ausstrahlung. Ihr Geheimnis? Viel Lachen, ein enges Verhältnis zu Freunden und der Familie – und eine gesunde, entspannte Lebensweise. Gemeinsam mit Shape World, einem der größten Hersteller für Functional Food und Healthy Lifestyle Produkte in Deutschland, hat die 45-Jährige nun die FEEL GOOD BOX entwickelt.

Janines Beauty-Überraschungen

 "Ob Job, Haushalt, Kinder – wir alle haben jede Menge um die Ohren und brauchen deshalb Zeit, in der wir uns auch mal um uns selbst und um unser Wohlbefinden kümmern“, sagt Janine Kunze. "Die neue Feel Good Box ist da genau das Richtige.“ Neben einer 1200 g-Packung SHAPE BABE in der Geschmacksrichtung nach Wahl enthält die Box einen BABE-Shaker, sättigende SATIESCAPTION-Kapseln, eine Packung SMOOTH ACTIVATOR-Kapseln, die mit Guaraná-, Mate- und Grüntee-Extrakten den Stoffwechsel anregen sowie Hollywood Skin Augenpads und einer Hollywood Skin Hydrogel Gesichtsmaske für besondere Wohlfühl-Momente.  "Lauter tolle Produkte, die mich wieder super jung fühlen lassen, weil ich mich so energiegeladen und viel konzentrierter empfinde“, schwärmt die beliebte Schauspielerin. Ergänzt wird das Programm zur Ernährungsumstellung durch immer neue Tipps und Infos auf der SHAPE BABE-App und im BABE Mag.

Her mit dem Bikini-Body

Außerdem, so Janine Kunze weiter, steige jetzt, wo der Sommer kommt, auch die Lust, mal wieder etwas für die Figur zu tun. Ihr persönliches Rezept: ausgewogene Ernährung, Sport (am liebsten auf der Power Plate) – und die SHAPE BABE-Shakes zwischendurch. „Für mich ist Functional Food eine prima Sache – vor allem, wenn ich auf Dreh bin. Man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel Essen bei Filmsets herumsteht! Wenn ich dann nach ein paar Wochen wieder zuhause bin, habe ich locker zwei, drei Kilo mehr auf den Hüften. Dann ersetze ich mal eine Zeit lang eine oder zwei Mahlzeiten am Tag mit einem SHAPE BABE, und ich fühle mich wieder besser.“

Im Handumdrehen eine fertige Mahlzeit

Wie alle Produkte von Shape World wurden die SHAPE BABEs von erfahrenen Ernährungsexperten nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und werden in Deutschland hergestellt. Die Shakes enthalten die perfekte Kombination aus hochwertigen Proteinen, Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineralstoffen, damit der Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgt ist – also ein ausgewogener Mahlzeitersatzshake, der hilft langfristig die Ernährung umzustellen. Und natürlich auch noch super schmeckt! Ob Vanille, Schokolade, Erdbeere, Kokos oder Salted Caramel – es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

So macht abnehmen Spaß

Aus einer Dose SHAPE BABE lassen sich rund 60 Mahlzeiten zubereiten: einfach 275 ml fettarme Milch in den BABE Shaker geben, 20 g Pulver zufügen, schütteln – fertig! "Praktischer geht es wirklich nicht“, sagt Janine Kunze.

Vor allem aber gefällt mir daran, dass ich das Gefühl habe, mir etwas Gutes damit zu tun und mit jedem Schluck mehr Energie zu tanken. Wieso auch immer, fühle ich mich super wohl mit den Produkten.

Die FEEL GOOD BOX von Janine Kunze und Shape World gibt es ab sofort in limitierter Auflage zum Vorzugspreis.
Als passionierte Hobbyköchin hat Janine Kunze mit den Ernährungswissenschaftlern von Shape World außerdem auch Rezepte für eine gesunde Ernährung entwickelt, etwa einen köstlichen Rote-Beete-Kürbis-Auflauf. Und sie verrät, wie man mit den SHAPE BABEs leckere Pancakes zaubern kann. Einfach in der kostenlosen SHAPE BABE-App vorbeischauen und mehr als 130 weitere Rezepte entdecken.

___________

Über Shape World GmbH: Der Kölner Anbieter für innovative Functional Food und Healthy Lifestyle Produkte bietet unter den beiden Kollektionen "ABNEHM COLLECTION“ und "GYM COLLECTION“ Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel für die Ernährungsumstellung und Fitness an. Alle Produkte sind von Ernährungsexperten geprüft, frei von Gentechnik und Aspartam. Weitere Infos findet ihr unter: www.shapeworld.com.