Anzeige

Überraschung: Osterbesuch von Jana Ina und Giovanni Zarrella!

So verbringt das Promi-Paar das Osterfest mit seinen Kids...

Damit hätte Familie Münstermann nicht gerechnet: Mitten in den Vorbereitungen für Ostern standen plötzlich Jana Ina und Giovanni Zarrella vor der Tür. Im Gepäck hatte das Promipaar einen Osterkorb voller Schokolade und Osterdeko. Schon vor rund 6 Wochen hatte sich die Familie aus Herzogenrath in Vorfreude auf den Frühling für den prominenten Osterbesuch beworben.

Nun standen die beiden tatsächlich vor der Tür. Nach dem Motto „Gemeinsam ist Ostern einfach besser“ hat Milka Jana Ina und Giovanni als Milka Osterbotschafter beauftragt, anderen Osterfans die Zeit bis zu den Festtagen zu versüßen.

Basteln mit der ganzen Familie

Ostern ist ein Fest für die ganze Familie – der Meinung sind auch Jana Ina und Giovanni Zarrella. Für das Ehepaar steht die Familie an erster Stelle.

Gerade an Feiertagen wie Ostern ist Spaß vorprogrammiert, denn dann kommt die ganze Verwandtschaft der Zarrellas zusammen. Nun steckte das Promipaar Familie Münstermann mit ihrer Osterstimmung an.

Ich liebe es mit meinen Kindern das ganze Haus und den Garten für Ostern zu dekorieren. Das lässt Vorfreude und Kreativität aufkommen. Denn wir basteln gerne auch ganz viel selbst

,so die zweifache Promi-Mama. Ihr Mann beschäftigt sich dagegen lieber mit der essbaren Dekoration:

Das schönste an Ostern ist die Schokolade. Am liebsten mag ich die Milka Löffel-Eier – die sind so schön cremig.

Kein Wunder, dass gleich euphorische Osterstimmung bei Familie Münstermann aufkam und das Osterbasteln nicht lange auf sich warten ließ: Kleine Servietten-Nester, bemalte Ostereier und so einige Milka Schmunzelhasen schmücken nun Haus und Garten der Familie.

Auch eine gemeinsame Ostersuche durfte nicht fehlen – natürlich nur als Übung für Ostern.

Einen Blick hinter die Kulissen zur Zusammenarbeit zwischen Milka und den Osterbotschaftern Jana Ina und Giovanni Zarrella seht ihr hier im Making-Of Video: