Waterdrop: Mit diesem "Die Höhle der Löwen"-Produkt trinkst du endlich genug Wasser

Probiere die zuckerfreien Brausewürfel und spare 15,14 Euro!

Bei der aktuellen Debatte um das Thema Nachhaltigkeit kommen die Produkte von Waterdrop genau richtig. Denn mit dem Microdrink verzichtest du auf unnötige Plastikflaschen und versetzt dein Wasser mit natürlichen Frucht- und Pflanzenextrakte – und das ganz ohne Zuckerzusatz! Und das Beste: Mit dem OK! Deal kannst du rund 15 Euro beim Kauf des "Die Höhle der Löwen"-Produkts sparen.

Mit Waterdrop trinkst du endlich genug Wasser 

Ob für schöne Haut oder einen gesunden Körper – Wasser brauchen wir wie die Luft zum Atmen. Fällt es dir trotzdem schwer, täglich genug zu trinken? Kennen wir! Schließlich möchte man hin und wieder auch einen anderen Geschmack im Glas haben. Der einzige Haken: In Limonaden sind nicht nur Unmengen Zucker enthalten, sondern auch Farb- und Konservierungsstoffe. 

Genau da kommt der Microdrink von Waterdrop ins Spiel, der in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhältlich ist. Das Besondere an dem Getränk: Es ist zuckerfrei und reichert dein Wasser mit Frucht- und Pflanzenextrakten sowie wertvollen Vitaminen an. 

 

 

Über 200.000 Kunden sind von den zuckerfreien Brausewürfeln überzeugt

Schon über 200.000 Kunden sind bereits total begeistert von den Microdrinks, wie ein Blick in die Rezensionen zeigt. 

Ich trinke nicht gerne Säfte und Softdrinks, aber ständig nur Wasser zu trinken war mir zu eintönig. Da sind die Waterdrops einfach genial. Sie schmecken mir alle wahnsinnig gut - ich kann nicht mehr ohne die Drops und meine Bottle!,

schwärmt beispielsweise diese Userin. Nicht nur die Kunden konnten mit den fruchtigen Microdrinks und der nachhaltigen Trinkflasche, die deine Waterdrops bis zu 24 Stunden kühlt, überzeugen. Auch die Investoren aus "Die Höhle der Löwen" sind ganz begeistert von dem Produkt. Dagmar Wöhrl steht dem Start-up mit Rat und Tat zur Seite.


Quelle: PR/Waterdrop

OK! Deal: Sichere dir das Discovery Set mit Steel-Bottle

Falls du auch mal die Waterdrops testen möchtest, dann haben wir tolle Neuigkeiten für dich: Mit dem OK! Deal kannst du dir hier eine Steel Bottle plus vier Discovery Kit sichern. Statt 45,05 Euro bekommst du das Probierpaket für 29,90 Euro versandkostenfrei nach Hause geliefert – und sparst somit 33 Prozent!

Diese Themen könnten dir auch gefallen: 

Grace Flowerbox: Mit diesem "Die Höhle der Löwen"-Produkt blüht jeder Raum auf

"Die Höhle der Löwen"-Test: Das taugt das "Paudar"-Bratpulver