Geschenke-Tipps für Weihnachten für Mama und Papa

OK! stellt die schönsten Überraschungen zum Fest der Liebe vor

Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür - Zeit, den wichtigsten Menschen im Leben eine Freude zu bereiten. OK! hat für euch einige Ideen zusammengetragen, um Mama oder Papa ein ganz besonderes Geschenk zum Fest der Liebe zu machen.

Zur Übersicht
Für alle echten Fans von Bruce Springsteen gibt es die Besorgungen, Kochen, Aufräumen & Einkaufen - damit verbringen wir die meiste Zeit an Weihnachten und zu Silvester. Wie wäre es da, eine Haushaltshilfe für das Putzen nach der Party oder dem Essgelage zu verschenken? Über www.helpling.de kannst du innerhalb weniger Klicks eine geprüfte und versicherte Reinigungskraft buchen - ab 12,90 Euro die Stunde. Für eine extra Portion Karma: Genau das Richtige nach dem Weihnachtsstress: Harmony Set mit Chai Tee von Teatox. Hier shoppen, knapp 33 Euro. Der Saugroboter von Klarstein nimmt deinen Eltern die lästige Hausarbeit ab. Hier shoppen, knapp 200 Euro. Duschgel für Körper und Gesicht – macht jeden Mann zum Gentleman! Auf pflanzlicher Basis hergestellt. Reinigt und pflegt die Haut und hinterlässt einen männlichen Duft von Muskat und Pfefferminz. Hier shoppen, knapp 25 Euro. Cilio Elektrischer Espressokocher Wie Mama und Papa ist die Kitchen Aid Küchenmaschine ein echtes Multitalent. Hier shoppen, 649 Euro. Wie wäre es mit einem guten Tropfen unterm Weihnachtsbaum? Berta Grappa