Abnehmen: Mit diesem Drink schläfst du dich schlank

Wirksame Kräuter schmeicheln deiner Figur

Abnehmen im Schlaf – klingt zu schön, um wahr zu sein, oder? Doch mit einem natürlichen Kräutergetränk soll das tatsächlich möglich sein. Der Schlafdrink wirkt sich positiv auf deine Figur aus und hat noch weitere, tolle Nebeneffekte …

Dieser Drink hilft dir beim Abnehmen im Schlaf 

In erster Linie handelt es sich bei dem Drink von Snoooze um ein natürliches Schlafgetränk auf Kräuterbasis, das gesunden Menschen bei Ein- und Durchschlafproblemen aufgrund von Stress helfen soll. Die verwendeten Kräuter wie Baldrian, Passionsblume, Zitronenmelisse und Co. fördern die natürliche Müdigkeit.

Zeitgleich stärkt der Schlaftrunk aber auch dein Immunsystem, verbessert die Qualität der Haut und die körperliche sowie geistige Leistungsfähigkeit. Ein toller Nebeneffekt: Durch den gesunden Schlaf von circa sieben bis acht Stunden wird der Ghrelin-Spiegel eingedämmt, was sich positiv auf das Hungergefühl auswirkt. Wenn du nämlich ausreichend ruhst, hast du weniger Hunger. 

Zudem ist es wissenschaftlich bewiesen, dass ausreichend Schlaf nicht nur schöner und munter macht, sondern auch schlanker!

 

 

Snoooze ist ein Energiebooster 

Wenn du also den Drink vor dem Schlafen trinkst, kannst du quasi über Nacht etwas gutes für deine Figur tun – und nicht nur dann!

Wenn du am nächsten Morgen gut ausgeruht erwachst, hast du deutlich mehr Energie für sportliche Aktivitäten und selbst dein Gehirn kann tagsüber Hochleistungen erbringen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Snoooze (@snoooze_official) am

 

Hier kannst du das natürliche Schlafgetränk im praktischen 12er-Pack für circa 36 Euro shoppen

Damit das Schlafgetränk auch seine volle Wirkung entfalten und dir beim Abnehmen helfen kann, solltest du tagsüber auf eine ausgewogene Ernährung achten und dich täglich mindestens 30 Minuten bewegen. Dann steht dem Schönheits- und Schlankschlaf nichts mehr im Wege. 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Abnehmen: Diese Produkte schmelzen deine überschüssigen Pfunde

Sport: Die besten Fitnessgeräte fürs Home-Work-out