Anti-Schnarch-Gadget: Endlich wieder durchschlafen

Damit steht einer ruhigen Nacht nichts mehr im Wege

Raubt dir dein Boyfriend mit seinem Schnarchen des Öfteren den Schlaf? Schluss damit! Mit einem sogenannten Schnarchstopper steht einer ruhigen Nacht nichts mehr im Wege …
 

Schluss mit dem nächtlichen Schnarchkonzert 

Ohne Frage: Du liebst deinen Schatz sehr. Doch hin und wieder würdest du ihn am liebsten aus dem heimischen Schlafzimmer verbannen, da er gefühlt den ganzen Regenwald am Amazonas absägt? Können wir verstehen! Doch bevor es zum drastischen Schritt kommt und ihr tatsächlich getrennt voneinander schlaft, gibt es eine coole Lösung: ein sogenannter Schnarchstopper!

Das Anti-Schnarch-Gadget von Charminer kann tatsächlich das Schnarchen stoppen, schwärmen die begeisterten User in den Rezensionen. Der Gebrauch sei nicht nur simpel, sondern auch äußerst effektiv, lobt ein Tester. Und alle sind sich einig: Eine stille Nacht ist dank des Schnarchstoppers möglich.

 

 

So funktioniert das Anti-Schnarch-Gadget 

Eine der Hauptursachen fürs Schnarchen ist eine schlechte Atmung in der Nase. Damit die Nasenhöhlen wieder frei werden, kommt der Schnarchstopper zum Einsatz. Der weitet die Nasenhöhlen und verhindert die Vibrationen des weichen Gewebes im Nacken. Die fiesen Laute, die dein Liebster sonst von sich gibt, sind dann endlich Schnee von gestern. Alles, was dein Partner dafür tun muss, ist das Anti-Schnarch-Gadget vorsichtig in beide Nasenlöcher zu stecken – und das war's dann schon. 

Der Nasenspreizer kann nicht nur die Schnarchgeräusche reduzieren, sondern auch die Luftzirkulation in der Nase fördern. Das ist vor allem hilfreich bei Erkältungen. Der Schnarchstopper wird in vier verschiedenen Größen geliefert, sodass er auch in jede Nase passt. 

Ein tolles Extra: Neben den vier Nasenspreizern ist in dem Set außerdem eine Mundschiene enthalten, die das Zähneknirschen stoppt. 

Hier kannst du den Schnarchstopper für gerade einmal rund 10 Euro shoppen

Diese Anti-Schnarch-Gadgets helfen ebenfalls 

Nuonove "Stop Snoring Strips", hier für ca. 14 Euro shoppen

OFKPO "Schnarchstopper", hier für ca. 9 Euro shoppen

Anek " Kinnriemen gegen Schnarchen", hier für ca. 13 Euro shoppen

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Sexspielzeug für Paare: Die Bestseller bei Amazon

Abnehmen: Diese Produkte schmelzen deine überschüssigen Pfunde

Themen