Bye, bye Hangover! Die 5 besten Anti-Kater-Tipps der Stars

Bye, bye Hangover! Die 5 besten Anti-Kater-Tipps der Stars - Der Frische-Kick für Körper, Geist und Seele

Die Party war fabelhaft, der Morgen danach ist es leider nicht? Das ändern wir jetzt mit den Anit-Kater-Tricks der Promis …

1. Vanessa Hudgens: Natürliche Heilung der Haut

Uuuups! Waren es wieder zwei Gläser Wein zu viel? Kein Problem für Schauspielerin Vanessa Hudgens. Denn nach dem ersten Schreck am nächsten Morgen gönnt sie sich sofort eine Gesichtsmaske mit Heilerde. "Die kann alles, wirkt gegen Augenringe und Pickelchen und kühlt zudem toll", weiß sie. Um diesen Effekt noch zu verstärken, packen wir sie schon am Abend zuvor in den Kühlschrank.


Luvos "Heilerde 2", hier für ca. 16 Euro shoppen

2. Avocado-Power gegen den Hangover-Look

Party? Macht Kate Hudson am liebsten mit ihren Freundinnen Gwyneth Paltrow und Jennifer Aniston. Dafür stehen am nächsten Tag reichlich Avocados auf ihrem Speise- und Beauty-Plan. Die versorgen von innen und außen mit guten Fetten, die kleine Knitterfältchen sofort wieder glattbügeln.


ANAiRUi  "Avocado Green Tea Mask", hier für ca. 20 Euro shoppen

3. Kate Winslet schwört auf Koffein

Die Oscar-Gewinnerin setzt auf viel Koffein und zwar aus schwarzem Tee. "Eine große Tasse mit viel Zucker, das belebt mich sofort", sagt Kate Winslet. Und dazu? "Würstchen, Bacon, Sandwiches und Orangensaft", so Kate. Das ist mal ein Katerfrühstück, Respekt!

VAHDAM "Assam Schwarzer Tee", hier für ca. 18 Euro shoppen

4. Das Mineralwunder

"Bevor ich nach dem Feiern ins Bett gehe, lege ich mich 15 Minuten in die Badewanne – mit 'Epsom'-Salzzusatz. Am nächsten Morgen wache ich so auf, als hätte ich nur halb so viel getrunken", verrät Kinostar Zoe Saldana. Das enthaltene Magnesium regeneriert Haut, Körper und Organismus.


Epsom Salz "Vitalbad", hier für ca. 12 Euro shoppen

5. Miley Cyrus setzt auf Elektrolyte

Dancing und Drinking Queen Miley Cyrus guckt gern häufiger mal zu tief ins Glas. Ihr Trick für vor und auch nach der Feier: Zitrus-Vitamine und Elektrolyte. Die füllen vorab unsere Depots auf und geben dem Körper danach fix zurück, was der Alkohol zunichtegemacht hat. So kann sie schnell wieder durchstarten!


foodspring "Endurance Drink", hier für ca. 10 Euro shoppen