Gehörschutz zum Schlafen: Diese Ohrstöpsel mindern sämtliche Geräusche

Das beste Equipment für eine ungestörte Nachtruhe

Es ist zum Verrücktwerden! Nach einem anstrengenden Tag möchte man einfach nur schlafen, doch laute Geräusche wie das Schnarchen des Partners, laute Nachbarn oder Straßenlärm stören unsere Nachtruhe. Schluss damit! Mit diesen Ohrstöpseln steht einem erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege …

Diese 3 Ohrstöpsel dämmen sämtliche Geräusche 

1. "SleepPro Gehörschutz" von Senner

Gerade im Sommer genießen viele Menschen die lauen Nächte auf dem Balkon. Verständlich, wenn man allerdings am nächsten Tag zeitig aufstehen muss, dann sind laute Grill-Abende der Nachbarn einfach nur nervig. 

Genau da soll der "SleepPro Gehörschutz" von Senner eine tolle Lösung sein. Denn der könne laut Hersteller sämtliche Geräusche blockieren, sodass du eine ungestörte Nachtruhe genießen kannst. Aber keine Panik! Wichtige Geräusche, wie beispielsweise dein Wecker, würdest du trotzdem hören. 

Dank der Dreifach-Lamellen würden sich die Ohrstöpsel deinem Ohr anpassen. So werde Lärm effektiv geblockt und auch der Tragekomfort könne sich sehen lassen, heißt es.

Darum überzeugen uns die Ohrstöpsel:

  • ruhiger Schlaf trotz Umgebungsgeräusche 
  • Geräuschsdämpfung auch im Flieger
  • Schonung fürs Trommelfell 

Hier kannst du ein Paar für ca. 21 Euro shoppen

 

 

2. "Ear Plugs" von Dongshen

Du bist gerade am Einschlafen, da schmeißt dein Nachbar den Staubsauger an. Dabei verursacht er solch einen Lärm, als würde die Decke runterkommen. Dann solltest du die "Ear Plugs" von Dongshen griffbereit haben. 

Denn die Silikon-Gel-Ohrstöpsel sollen laute Geräusche reduzieren, heißt es laut Hersteller. Das Dreifachflansch-Design passt sich an die Ohrmuschel an. So könne der Lärmpegel noch besser gedämpft werden, heiß es. 

Gleichzeitig sei diese Passform besonders angenehm zu tragen und man würde den Gehörschutz gar nicht mehr spüren. 

Darum überzeugen uns die Ohrstöpsel:

  • reduziert laute Geräusche 
  • passt sich der Ohrmuschel an 
  • angenehmer Tragekomfort

Hier kannst du ein Paar für ca. 13 Euro shoppen

3. "Silikon-Ohrstöpsel" von SleepDreamz

Da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, haben wir noch ein Paar Ohrstöpsel entdeckt, die für einen ruhigen und ungestörten Schlaf sorgen sollen. Der Gehörschutz von SleepDreamz könne unerwünschte Geräusche abschirmen, verspricht die Brand. Die Ohrstöpsel sollen aber nicht nur vor Lärm schützen, sondern auch vor Wasser. 

Die Ohrstöpsel sind aus weichem Silikon gefertigt, sodass sie leicht formbar seien und bequem sitzen. Sie würden sich an die individuelle Ohrform anpassen und so den Gehörgang versiegeln. Benutzt du den Gehörschutz zum Schlafen, wird dich weder das Schnarchen deines Liebsten noch der Straßenlärm stören. 

Laut Hersteller kannst du eine erholsame Nachtruhe genießen. 

Darum überzeugen uns die Ohrstöpsel:

  • schirmt Geräusche ab 
  • passt sich der individuellen Ohrform an 
  • erholsam Nachtruhe 

Hier kannst du ein 4er-Set für ca. 10 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Anti-Schnarch-Gadget: Endlich wieder durchschlafen

Abnehmen: Diese Produkte schmelzen deine überschüssigen Pfunde