Periode: Dieses Gerät lässt den Regelschmerz verschwinden

Per Knopfdruck verschwinden die lästigen Krämpfe

Leidest du auch Monat für Monat an starken Regelschmerzen? Wärmflaschen schaffen zwar eine Linderung, aber im Büro sind sie äußerst unpraktisch. Zum Glück gibt es aber eine praktische und wirkungsvolle Lösung: Das Gerät von Livia schaltet die Krämpfe per Knopfdruck ab … 
 

Wie funktioniert das Gerät gegen den Regelschmerz? 

Der Menstruations-Killer "The Off Switch for Menstrual Pain" von Livia erinnert auf den ersten Blick an einen iPod. Doch statt mit Kopfhörern ist das kleine Gerät mit zwei Elektroden verbunden. Die musst dir bei Regelschmerzen einfach auf den Bauch in Höhe der Eileiter kleben. Dann kannst du das Gadget einschalten und mithilfe des Plus- und Minuszeichens die gewünschte Intensitätsstufe einschalten. Durch die sogenannten "Gate Control Theorie"-Technologie dann die Nerven durch Impulse stimuliert. Dadurch können die Schmerzrezeptoren blockiert werden.

Ein Tipp: Starte zunächst mit einer niedrigen Stufe und steigere sie, bis der Menstruationsschmerz verschwunden ist. Laut einer Testerin von "bestproducts.com" sei schon nach fünf Minuten eine deutliche Besserung zu spüren – und das ganz ohne Schmerzmittel.

Der Hersteller verspricht, dass mit dem "The Off Switch for Menstrual Pain" nicht nur der Regelschmerz gelindert wird, er soll sogar komplett verschwinden. Die Wirkung von Livia ist laut Unternehmen sogar wissenschaftlich erwiesen, heißt es auf der offiziellen Webseite

 

 

Periode: Darum brauchen wir das Anti-Regelschmerz-Gerät 

Alleine die Tatsache, dass die Unterleibsschmerzen dank des Technik-Gadgets verschwinden, ist schon Grund genug, sich den "The Off Switch for Menstrual Pain" von Livia zu holen. Zudem besticht es mit seinem kleinen, handlichen Design: Du kannst es einfach am Hosenbund befestigen und unter deinem Shirt verstecken – total indiskret also! 

Das Wundergerät lindert nicht nur den Regelschmerz, du kannst es auch bei Kopf- und Rückenschmerzen benutzen. Dafür muss du einfach die Elektroden an der schmerzenden Körperstelle befestigen und per Knopfdruck die Impulse regeln.  

Hier kannst du Livia für circa 152 Euro shoppen

Kaiserschlüpfer: Slip aus "Die Höhle der Löwen"

Neben dem Menstruations-Killer von Livia gibt es noch ein vergleichbares Produkt, das ebenfalls die Regelbeschwerden lindern soll. Die sogenannte Kaiserschlüpfer, die du vielleicht aus der Investoren-Show "Die Höhle der Löwen" kennst, kann ebenfalls Linderung schaffen. 

Der Slip, der einen praktischen und figurschmeichelnden High-Waist-Schnitt hat, begeistert mit einer integrierten Tasche. In diese kannst du ein Wärmepad legen, das wärmt und für Wohlbefinden während der Periode sorgt. Im Prinzip hast du so stets eine Wärmflasche dabei. 

Gerade im Büro können die Unterleibschmerzen schon mal ziemlich unangenehm sein. Auf die Idee, eine Wärmflasche auf den Bauch zu legen, würden wir dann vermutlich eher nicht kommen. Mit der Kaiserschlüpfer kann dieses Problem nun gelöst werden. 

Hier kannst du den Slip ab ca. 38 Euro shoppen

Diese Produkte lindern auch den Regelschmerz

Ovy "Wärmepflaster", 4er-Pack hier für ca. 15 Euro shoppen 

Nuonove "Wärmepflaster", 10er-Pack hier für ca. 11 Euro shoppen

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Abnehmen: Diese Produkte schmelzen deine überschüssigen Pfunde

Gerader Rücken: Dieses Technik-Gadget verbessert deine Körperhaltung

Themen