Verspannungen lösen: Auf dieses Massage-Tool schwören die User

Für die Entspannung zwischendurch

Und jetzt eine Massage – geht dir dieser Gedanke nach einem Tag im Home Office auf durch den Kopf? Uns auch! Damit wir unsere Verspannungen lösen können, haben wir uns auf die Suche nach einem Massage-Tool gemacht und sind fündig geworden. Mit über 5.100 Top-Bewertungen geht ein Gadget im Netz durch die Decke …

User schwören auf diesen Mini-Massager 

Das ständige Sitzen kann ganz schön auf den Rücken gehen. Denn gerade im Home Office neigen viele Menschen dazu, einfach vom Sofa aus zu arbeiten. Die Haltung lässt dann zu wünschen übrig. Die Folge: Fiese Verspannungen und Schmerzen. 

Normalerweise würden wir direkt einen Massage-Termin buchen. Doch aufgrund der Corona-Pandemie haben die Wellness-Tempel geschlossen. Zum Glück gibt es aber ein Gadget, mit dem wir die Verspannungen selbst lösen können: Das ″Mini-Massagegerät MG 16″ von Beurer geht im Netz durch die Decke!

 

 

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Sanfte Vibrationsmassage gegen Verspannungen & Schmerzen

Laut Hersteller sorgt der Mini-Massager für eine wohltuende Entspannung für zwischendurch. Ob im Büro, auf Reisen oder zu Hause – dank der handlichen Größe kannst du überall und jederzeit die sanfte Vibrationsmassage genießen. 

Durch die drei beleuchteten Massageköpfe und die handliche Form ist das kompakte Massagegerät sehr gut für die Selbstbehandlung geeignet. Besonders wirksam ist die Massage am Rücken, im Nacken, sowie an Armen und Beinen. Mithilfe einer sanften Vibrationsmassage können Verspannungen gelöst werden. 

 

 

Hier kannst du das Massage-Tool für ca. 10 Euro shoppen 

So schwärmen die User

Dass der Mini-Massager tatsächlich hält, was er verspricht, wird anhand der über 5.100 Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die User 4,2 von 5 Sterne für das Gadget vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Top-Rezensionen:

Durch Vibrationen lockert er leichte Verspannungen und schenkt ein angenehmes Erlebnis. Zur Entspannung nach einem körperlich anspruchsvollen Tag ist das Gerät aber dennoch sehr gut geeignet. 

 

Ich habe das Gerät schon lange Zeit und bin sehr zufrieden damit. Aktuell plagen mich starke Rückenschmerzen. Mit dem kleinen Massagemännchen kann ich die Schmerzen gut eindämmen. Eine richtige "Massage" kann das Gerät natürlich nicht, aber durch die Vibration kann es die verspannte Muskulatur lockern und Schmerzen mindern. Selbst bei Migräne kann das Gerät unterstützend agieren. Einfach in den Nacken halten und die Vibrationen genießen.

 

Ich kann dieses Mini-Massagegerät nur empfehlen... genau richtig für zu Hause oder unterwegs.... man spürt die Vibration wirklich gut.... für schnelle Entspannung und sofortige Schmerzlinderung gut geeignet.

 

 

Diese Produkte haben einen ähnlichen Effekt:

1. VITALmaxx "03775 Mini-Massagegerät", hier für ca. 11 Euro shoppen
2. newgen medicals "Hand-Massage-Gerät", hier für ca. 12 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen