Haarstyling: Dieses Tool zaubert Wellen von allein

Haarstyling: Mit diesem Tool können selbst Anfänger tolle Wellen zaubern

Das Hantieren mit Lockenwicklern oder Glätteisen ist dir zu kompliziert? Dann könnte dieses Haarstyling-Tool genau das richtige für dich sein - es zaubert dir wie von allein die schönsten Locken ins Haar. Aktuell bekommst du das gehypte Gadget zum Schnäppchenpreis.

© Unsplash / Noémie Roussel
Wer nicht mit Naturlocken gesegnet ist, muss nachhelfen: Mit einem angesagten Haarstyling-Tool klappt das wie von allein.

Haarstyling für Anfänger: So gelingen Locken wirklich jedem

Es gibt beinahe unzählige Möglichkeiten, Locken in die Haare zu bekommen, aber kaum eine funktioniert wirklich für jeden. Lockenstäbe, Glätteisen und. Co sind gar nicht so leicht in der Handhabung. Mit einem revolutionären Haarstyling-Tool von Philips bekommen aber selbst Anfänger eine schöne Frisur hin. Denn beim "Auto Curler" setzt das Unternehmen auf eine ganze neue Locken-Technik.

Der automatische Lockenstab mit MoistureProtect-Technologie erzeugt dank seines innovativen Lockensystems glänzende und glamouröse Locken. Das einzigartige offene Design mit einem längeren Lockenstab stylt so mehr Haar in einem Durchgang, und bewahrt die natürliche Feuchtigkeit der Haare.

Hier kannst du den Philips "Auto Curler" direkt für 87 Euro shoppen. 

Beliebtes Haarstyling-Tool zum Schnäppchen-Preis

Aktuell bekommst du das gehypte Lockentool zu einem absoluten Schnäppchen-Preis. Am Amazon Prime Day kostet es nur 87 Euro. Im Vergleich zum Normalpreis von 113 Euro sparst du also satte 26 Euro und bekommst dafür ein echt tolles Gerät.

Hier haben wir genau untersucht, ob der Philips "Auto Curler"  sogar eine Alternative zum sehr viel teureren Dyson Airwrap sein kann. Kleiner Spoiler: Yes! Wenn du hauptsächlich Locken stylen möchtest, ist dieses Haarstyling-Tool genau das Richtige. 

Aktuell kannst du dir noch eine ganze Reihe weiterer Haarstyling-Schnäppchen sichern, unter anderem ein gehyptes Glätteisen und eine praktische Warmluftbürste

 

Verwendete Quellen: Amazon, PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...