Haarstyling: Mit diesem Tool stylt JEDER Anfänger perfekte Wellen

Haarstyling: Mit diesem Tool stylt JEDER Anfänger perfekte Wellen

Das Hantieren mit Lockenwicklern oder Glätteisen ist dir zu kompliziert? Dann könnte dieses Haarstyling-Tool genau das richtige für dich sein - es zaubert dir wie von allein die schönsten Locken ins Haar. 

© Unsplash / Noémie Roussel
Wer nicht mit Naturlocken gesegnet ist, muss nachhelfen: Mit einem angesagten Haarstyling-Tool klappt das wie von allein.

Haarstyling für Anfänger: So gelingen Locken wirklich jedem

Es gibt beinahe unzählige Möglichkeiten, Locken in die Haare zu bekommen, aber kaum eine funktioniert wirklich für jeden. Lockenstäbe, Glätteisen und. Co sind gar nicht so leicht in der Handhabung. Mit einem revolutionären Haarstyling-Tool von Philips bekommen aber selbst Anfänger eine schöne Frisur hin. Denn beim "Auto Curler" setzt das Unternehmen auf eine ganze neue Locken-Technik.

Der automatische Lockenstab mit MoistureProtect-Technologie erzeugt dank seines innovativen Lockensystems glänzende und glamouröse Locken. Das einzigartige offene Design mit einem längeren Lockenstab stylt so mehr Haar in einem Durchgang, und bewahrt die natürliche Feuchtigkeit der Haare.

Hier kannst du den Philips "Auto Curler" direkt shoppen. 

Beliebtes Haarstyling-Tool zum Schnäppchen-Preis

Hier haben wir genau untersucht, ob der Philips "Auto Curler"  sogar eine Alternative zum sehr viel teureren Dyson Airwrap sein kann. Kleiner Spoiler: Yes! Wenn du hauptsächlich Locken stylen möchtest, ist dieses Haarstyling-Tool genau das Richtige. 

In Sachen Glätte und Salon-Blowout sind diese beiden aktuell super beliebt;

Verwendete Quellen: Amazon, PR