Anzeige

Shape World - Woher kommt der Hype?

Die neuen Abnehm-Produkte

Egal wo man hinsieht - alles ist blau. Shape World-blau. Aber was ist eigentlich Shape World, und woher kommt dieser Hype?

 

 

Schluss mit ungesunder Ernährung und lästigen extra Pfunden! Hallo gesunde Ernährung und Wohlfühl-Shape! Abnehmen ohne Sport und das auch noch lecker? Ohne Jo-Jo-Effekt und Mangelernährung? Das und noch viel mehr verspricht Shape World mit ihrer Abnehm Collection. Eine Community aus mehr als 180.000 Shape Babes beweist, dass es nicht nur leere Worte sind.

Shape World bietet der Shape Babe-Community die persönliche Betreuung eines jeden einzelnen Shape Babes:

Wir wollen Stützräder auf dem Weg zu einer gesunden Ernährung sein. Unsere Story ist gleichzeitig die eines jeden einzelnen unserer Shape Babes,

erklärt die Gründerin Çagla Mothes das Konzept hinter Shape World. Regelmäßige Instagram-Livestreams, tägliche Postings auf Social Media, sowie die Tatsache, dass der Kundenservice jederzeit erreichbar ist, machen Shape World als Firma außergewöhnlich nahbar und herzlich.

 

 

Auch Deutschlands Influencer sind im “be the best version of you”- Fieber! Das ist das Motto von Shape World und animiert das Beste aus sich herauszuholen, um sich wohlzufühlen statt falschen Vorbildern nachzueifern. So schwärmt nicht nur Instagram- und YouTube-Star Nihan von der Abnehm Collection. Sie hat schon einige Hosengrößen verloren und das ganz einfach ohne Jo-Jo-Effekt und Hungern!

 

Mit der Abnehm Collection von Shape World stellt man also ganz einfach und lecker seine Ernährung um und wird dabei auch ungewollte Pfunde los. Perfekt, wenn es in Richtung Sommerzeit und Bikinifigur geht!