Shape World – Das Video zur Abnehm Kur

Shape World – Das Video zur Abnehm Kur - Mit einem Masterplan zum Wunschgewicht

Abnehmen für eine tolle Bikini-Figur à la Bella Hadid und Co.: Wenn das so einfach wäre... Wir verraten euch im Video, wie es z.B. mit Shape World doch ganz easy funktioniert.
© PR
Das Starter-Paket von Shape World inkludiert alles, was du für einen Traumbody brauchst

Wir haben uns in letzter Zeit unter der Rubrik Health intensiv mit dem Thema Abnehmen auseinander gesetzt. Neben einer gesunden Ernährungsumstellung und coolen Diät-Tricks die z.B. Stars wie Lena Gerke oder Reese Witherspoon anwenden, gibt es zum Glück auch kleine Helferlein, mit denen wir unseren sexy Body schon bald am Strand präsentieren können. Von Shape World gibt es z.B. Shakes die innerhalb von einem Monat einige Kilos purzeln lassen. Dass das nicht nur leere Worte sind, beweist die Shape Babe Community, die mittlerweile 180.000 Mitglieder hat, zu der auch Laura aus Hannover gehört. Wir haben sie getroffen und mal ausgefragt, ob das mit Shape World wirklich so easy funktioniert hat.